Hallo!
Wo genau hast du nachgefragt? Bei der normalen Hotline? Mitunter kann man Verträge schon früher verlängern. Jedoch maximal 12 Monate vor Laufzeitende.
Ruf doch mal direkt dort an: Vertragsverlängerung/ Kündigungshotline: 0800/ 5522288
Du könntest ja deine Traurigkeit besonders zum Ausdruck bringen. Vielleicht hilft es ja Und wie schon öfter geschrieben, das erste Nein muss man ja nicht zwingend akzeptieren und versucht es noch mal.
Gruß
Claudia
Seite 1 / 2
Guten Abend ,
zum Fall,ich bin seit 1999 Kunde bei O2 und haben auch den Premium Status.
Mein Telefon ist defekt ,weil es mir runtergefallen ist. Da der Vertrag noch bis Dezember 2012 läuft ,ist man überhaupt nicht gesprächsbereit und möchte mir nur noch einen zweiten Vertrag O2 my Handy andrehen.
Absolute Servicewüste . Ich weiß nur eins ,wenn O2 so eitermacht ,endet mein Vertrag definitiv am 5.12.12
zum Fall,ich bin seit 1999 Kunde bei O2 und haben auch den Premium Status.
Mein Telefon ist defekt ,weil es mir runtergefallen ist. Da der Vertrag noch bis Dezember 2012 läuft ,ist man überhaupt nicht gesprächsbereit und möchte mir nur noch einen zweiten Vertrag O2 my Handy andrehen.
Absolute Servicewüste . Ich weiß nur eins ,wenn O2 so eitermacht ,endet mein Vertrag definitiv am 5.12.12
Was erwartest du?!
Dir fällt dein Telefon runter und o2 soll dir jetzt umsonst ein Neues geben???
Also ehrlich gesagt kann ich das nicht nachvollziehen, inwieweit das mit einem schlechten Service zu tun hat.
Du hast den Defekt selbst verschuldet und erwartest jetzt ein neues Gerät?!
Sorry, aber da kann ich o2 verstehen. Ich kann auch nicht mein Auto Schrott fahren und beim Händler jammern, dass ich seit 10 Jahren immer bei ihm Neufahrzeuge kaufe und jetzt erwarte, dass er mir eins umsonst gibt!
Ist ein überspitztes Beispiel, soll aber mal zum Nachdenken anregen.
Evtl. ist eine Reparatur des Telefons möglich oder du holst dir eins günstig über eBay oder so.
Nur erwarte nicht, dass dir o2 bei Selbstverschulden ein neues Handy gibt. Premiumkunde hin oder her.
Gruß
Lexmark
Dir fällt dein Telefon runter und o2 soll dir jetzt umsonst ein Neues geben???
Also ehrlich gesagt kann ich das nicht nachvollziehen, inwieweit das mit einem schlechten Service zu tun hat.
Du hast den Defekt selbst verschuldet und erwartest jetzt ein neues Gerät?!
Sorry, aber da kann ich o2 verstehen. Ich kann auch nicht mein Auto Schrott fahren und beim Händler jammern, dass ich seit 10 Jahren immer bei ihm Neufahrzeuge kaufe und jetzt erwarte, dass er mir eins umsonst gibt!
Ist ein überspitztes Beispiel, soll aber mal zum Nachdenken anregen.
Evtl. ist eine Reparatur des Telefons möglich oder du holst dir eins günstig über eBay oder so.
Nur erwarte nicht, dass dir o2 bei Selbstverschulden ein neues Handy gibt. Premiumkunde hin oder her.
Gruß
Lexmark
naja ,da magst du ja Recht haben .Allerdings mache ich sehr gute Umstäze und es handelt sich um einen zwar von mir herbeigeführtes Verschulden ,aber ein bisschen mehr Kulanz und entgegenkommen hätte ich schon erwartet. Ich will nix geschenkt haben ,es geht nur um eine vorzeitige Vertragsverlängerung und das ist im Kulanzfall bei jedem Anbieter möglich. Aber der Service ,besonders der telefonische Support von O2 läßt immer mehr nach. Das ist echt schade
Die Handypreise in einem Tarif "mit Handy" sind doch i.d.R. eh extrem unattraktiv.
Da fährt man meist besser mit MyHandy, was man dir ja schon angeboten hat.
Da fährt man meist besser mit MyHandy, was man dir ja schon angeboten hat.
Nein finde ich gar nicht ,ich zahle die 10 euro mehr sowieso schoon und dann zahle ich lieber einmal einen Betrag wie monatlich per Rate. Das ist ein unding ,das ich einen extra Vertrag abschließen muss um ein Handy zu bekommen.
Musst du ja nicht.
Wenn du lieber einen Betrag zahlst als monatlich kannst du dir ja auch gleich ein Handy komplett auf dem freien Markt holen. Damit kommst du dann sogar noch besser bei weg...
Wenn du lieber einen Betrag zahlst als monatlich kannst du dir ja auch gleich ein Handy komplett auf dem freien Markt holen. Damit kommst du dann sogar noch besser bei weg...
naja ,da hast du Recht .Aber mal ehrlich ,was macht man dann noch mit einem Handyvertrag? Hole mir dann bald eine Prepaidkarte für 9 cent pro Minute ,da bin ich immer noch günstiger auch wenn ich 1000 Minuten im Monat tele.
Bisher hatte ein Vertrag immer Vorteile ,die entdecke ich hier nicht mehr. Wenn ich etwas übersehen habe, gib mir einen Tipp Danke :-)
Bisher hatte ein Vertrag immer Vorteile ,die entdecke ich hier nicht mehr. Wenn ich etwas übersehen habe, gib mir einen Tipp Danke :-)
Hallo,
bei mir geht es um nicht eigenes Verschulden und trotzdem wird nach 4 Wochen nach der Lieferung eines neuen Handys das Gerät nicht repariert. SCHADE O2 - ihr wart mal so gut.
bei mir geht es um nicht eigenes Verschulden und trotzdem wird nach 4 Wochen nach der Lieferung eines neuen Handys das Gerät nicht repariert. SCHADE O2 - ihr wart mal so gut.
fohlenpower02 schrieb:Hallo!
naja ,da hast du Recht .Aber mal ehrlich ,was macht man dann noch mit einem Handyvertrag? Hole mir dann bald eine Prepaidkarte für 9 cent pro Minute ,da bin ich immer noch günstiger auch wenn ich 1000 Minuten im Monat tele.
Bisher hatte ein Vertrag immer Vorteile ,die entdecke ich hier nicht mehr. Wenn ich etwas übersehen habe, gib mir einen Tipp Danke :-)
Welchen Vertrag hast du denn genau und was zahlst du im Monat?
Was dein Gerät angeht, würde ich es wirklich mal bei Amazon versuchen! Dann kannst du dir bei der nächsten Vertragsverlängerung ein Gesprächsguthaben von 100€ geben lassen.
Gruß
Claudia
knorkel schrieb:Hallo!
Hallo,
bei mir geht es um nicht eigenes Verschulden und trotzdem wird nach 4 Wochen nach der Lieferung eines neuen Handys das Gerät nicht repariert. SCHADE O2 - ihr wart mal so gut.
Was genau ist dir passiert und welches Gerät hast du? Du hast normal auf jedes Gerät 24 Monate Gewährleistung bzw. Garantie.
Ich denke erstmal, es ist besser nichts mit arvato zu tun haben zu müssen! Und die Geräte von o2 werden dorthin geschickt. Aber die Garantie gewährt ja auch er Hersteller. Mit ein paar mehr Infos kann die ja vielleicht geholfen werden.
Gruß Claudia
Genau mit Arvato hat es zu tun.
Wenn man im Internet nach Arvato schaut wird es eine Übel.
Liebe Leute von O2 wir leben im Jahre 2011 - man kann sich Infos über ALLES erdenkliche und auch noch zu JEDER ZEIT beschaffen.
Es vermehrt sich immer mehr das desinteresse an seinem Arbeitsplatz.
Also O2 zeigt das ihr es BESSER könnt.
Wenn man im Internet nach Arvato schaut wird es eine Übel.
Liebe Leute von O2 wir leben im Jahre 2011 - man kann sich Infos über ALLES erdenkliche und auch noch zu JEDER ZEIT beschaffen.
Es vermehrt sich immer mehr das desinteresse an seinem Arbeitsplatz.
Also O2 zeigt das ihr es BESSER könnt.
naja ,mir war das Gerät zwar runtergefallen ,was auch meine Schuld ist ok.Gerät kann nicht auf Garantie repariert werden ,auch ok. Dann habe ich gesagt ,wie kann ich jetzt weiter telefonieren ? ohne mir einen My Handy Vertrag ans Bein zu binden ? Ich bin Premiumkunde mit Durchschnittlich 100 Euro pro Monat und habe einen O2 on Tarif privat , Multicard mit Datenkarte Paket L für Laptop.
Ich habe den Kundenservice gefragt ,ob man Kulanter Weise ,die Verlängerung vorziehen kann (Was im übrigen Vodafone ,E-Plus etc machen ) keine Chance.
Also werde ich den Vetrag kündigen ,der seit 1999 besteht und dann wird man wieder mit einem Angebot um die Ecke kommen. Es ist echt traurig geworden.
Ich habe den Kundenservice gefragt ,ob man Kulanter Weise ,die Verlängerung vorziehen kann (Was im übrigen Vodafone ,E-Plus etc machen ) keine Chance.
Also werde ich den Vetrag kündigen ,der seit 1999 besteht und dann wird man wieder mit einem Angebot um die Ecke kommen. Es ist echt traurig geworden.
@fohlenpower
Du hast einen Gedankenfehler bei der Frage nach der vorzeitigen Verlängerung. Wenn o2 das machen würde, würde die neue 24 Monate Laufzeit an deine jetzige hinten dran gehängt. Denn das von dir beschädigte Handy müsstest du ja trotzdem bezahlen. Du hättest dann im Extremfall also einen 4 Jahresvertrag und würdest kein neues Handy in der Zeit bekommen können
Da o2 solche Konstrukte nicht schaffen will, wurde unter anderem der My-Handy Kaufvertrag eingeführt, mit dem man jederzeit ein neues Handy erhalten kann. Klar zahlst du dann 2 Handys gleichzeitig, aber andersrum würdest du das bei einer vorzeitigen Verlängerung nacheinander machen.
My-Handy hat einfach nur Vorteile was die Flexiblität angeht.
Du hast einen Gedankenfehler bei der Frage nach der vorzeitigen Verlängerung. Wenn o2 das machen würde, würde die neue 24 Monate Laufzeit an deine jetzige hinten dran gehängt. Denn das von dir beschädigte Handy müsstest du ja trotzdem bezahlen. Du hättest dann im Extremfall also einen 4 Jahresvertrag und würdest kein neues Handy in der Zeit bekommen können
Da o2 solche Konstrukte nicht schaffen will, wurde unter anderem der My-Handy Kaufvertrag eingeführt, mit dem man jederzeit ein neues Handy erhalten kann. Klar zahlst du dann 2 Handys gleichzeitig, aber andersrum würdest du das bei einer vorzeitigen Verlängerung nacheinander machen.
My-Handy hat einfach nur Vorteile was die Flexiblität angeht.
Dankeschön ,wenn das alles ist ,was O2 einem langjährigen Kunden anbieten kann ,werde ich mir echt Gedanken machen ,was ich im Dezember 2012 machen werde. Aber Kundenbindung wird nicht gerade großgeschrieben bei O2. Wenn ich doch dann ein Handy habe ,was funktioniert ,wäre mir ja auch die 4 Jährige Laufzeit egal. Der Vertrag läuft ja nur bis 12. 2012.Naja ,ich werde mich weiter umschauen. Dankeschön
Auch andere Anbieter verschenken keine Handys.
Da kannst du noch so viel Umsatz machen.
Da kannst du noch so viel Umsatz machen.
stefanniehaus schrieb:Aber stark vergünstigt.
Auch andere Anbieter verschenken keine Handys.
Da kannst du noch so viel Umsatz machen.
Beispiel mein Bruder:
- Verlängerung um 2 Jahre,
- Tarifumstellung (wurde für ihn sogar günstiger),
- Samsung Galaxy2 für knapp 60 EUR,
- kein zusätzlicher Hardwareanteil.
Nun, diverse Anbieter subventionieren noch aber das ist ein aussterbendes Geschäft. Dafür entstehen Kosten am anderen Ende die höher sind. Egal, so oder so es kommt drauf an wem dieses Geschäftsmodel stört und wem nicht. Mich stört es extrem und ich bin froh, dass O2 das nicht mehr macht. Denn geht mein Handy in dieser Laufzeit kaputt gibt es kein neues (außer Vertragsverlängerung vorzeitig). Ich finde das ist mehr als Nachteil zu sehen anstatt als Vorteil.
-Höhere Verbindungspreise
-Bindung an einen Anbieter über längere Zeit;weniger Flexibilität
Nehmen wir My Handy als Grundlage, dort bist du flexibeler denn du kannst die Laufzeit des Handys vereinbaren. Gehen wir davon aus, dein Handy ist kaputt dann kannst du unabhängig vom Vertrag ein neues ordern und das alte auslösen oder weiter bis zum Ende der Laufzeit bezahlen.
So lassen sich mehrere Situationen abdecken die mit einem subventioniertem Handy nicht möglich wären. Vom Prinzip her kommt es dem doch gleich was du suchst. Bei deinem Vorschlag würde die Vertragslaufzeit steigen und dies auf 4 Jahre. Wer möchte das? 4 Jahre sich an einem binden? Also ich nicht und ich empfinde 2 Jahre schon lang. Bei dem Konstrukt von O2 bist du freier, denn du kannst unabhängig von der Laufzeit deine Handys ordern. Unterm Strich sind die Kosten nahe zu gleich nur anders verteilt.
Naja, der eine mag es so, der andere wieder ganz anders. Jedem wird man es nicht recht machen können.
Beispiel mein Bruder:
So im Raum gestellt, sagen die 60 Euro für das Handy erstmal nichts, rein gar nichts, weder subjektiv nocht objektiv kann man so eine Tarifberechnung führen.
-Höhere Verbindungspreise
-Bindung an einen Anbieter über längere Zeit;weniger Flexibilität
Nehmen wir My Handy als Grundlage, dort bist du flexibeler denn du kannst die Laufzeit des Handys vereinbaren. Gehen wir davon aus, dein Handy ist kaputt dann kannst du unabhängig vom Vertrag ein neues ordern und das alte auslösen oder weiter bis zum Ende der Laufzeit bezahlen.
So lassen sich mehrere Situationen abdecken die mit einem subventioniertem Handy nicht möglich wären. Vom Prinzip her kommt es dem doch gleich was du suchst. Bei deinem Vorschlag würde die Vertragslaufzeit steigen und dies auf 4 Jahre. Wer möchte das? 4 Jahre sich an einem binden? Also ich nicht und ich empfinde 2 Jahre schon lang. Bei dem Konstrukt von O2 bist du freier, denn du kannst unabhängig von der Laufzeit deine Handys ordern. Unterm Strich sind die Kosten nahe zu gleich nur anders verteilt.
Naja, der eine mag es so, der andere wieder ganz anders. Jedem wird man es nicht recht machen können.
Beispiel mein Bruder:
- Verlängerung um 2 Jahre,
- Tarifumstellung (wurde für ihn sogar günstiger),
- Samsung Galaxy2 für knapp 60 EUR,
- kein zusätzlicher Hardwareanteil.
So im Raum gestellt, sagen die 60 Euro für das Handy erstmal nichts, rein gar nichts, weder subjektiv nocht objektiv kann man so eine Tarifberechnung führen.
bielo schrieb:
stefanniehaus schrieb:Aber stark vergünstigt.
Auch andere Anbieter verschenken keine Handys.
Da kannst du noch so viel Umsatz machen.
Das aber auch nur dann, wenn der Vertrag verlängerbar ist; was hier nicht der Fall ist ;-)
Mister79 schrieb:Dies ging mir auch so. Ich habe es aber schwarz auf weiß gelesen. Natürlich liegt dem Handy ein Allnet-Tarif zugrunde. Mir ging es aber nicht um die Vergleichbarkeit von Tarifen, sondern um vergünstigte Handys. Ich finde, wenn man einen teuren Tarif hat, kann man schon noch was in Richtigung günstiges Handy erwarten. Dass sich jeder Anbieter auf irgendeine Weise sein Geld holt und nichts verschenkt, ist mir klar. Doch wenn die Leute auf solche Taktiken stehen, kann O2 dies doch als weitere Option anbieten.
Nun, dass kann ich fast gar nicht glauben denn sicher werden die Tarife auf Dauer günstiger und wenn man nach 2 Jahren schaut hat jeder Anbieter etwas günstigeres im Angebot als noch 2 Jahre vorher. Daher wird es sicher günstiger als vorher ABER jetzt müsste man die beiden Tarife mal genau vergleichen, A den von deinem Bruder mit B denen von O2 mit der Option auf My Handy. Erst dann können wir sehen wie günstig es wirklich auf beiden Seiten ist unterm Strich.
So im Raum gestellt, sagen die 60 Euro für das Handy erstmal nichts, rein gar nichts, weder subjektiv nocht objektiv kann man so eine Tarifberechnung führen.
Mir persönlich gefallen günstige Tarife ohne handy auch viel besser.
Jetzt sind wir aber weit OT, weil dies m.E. nichts mit dem Betreff zu tun hat. Diese Firmenpolitik hat ja rein gar nichts mit schlechtem Service zu tun.
Ich finde schon das es wast damit zu tun hat. Selbst wenn dem Handy ein All Net Tarif zugrunde liegt ist die Frage was kostet dieser pro Monat? Gibt es nicht doch Begrenzungen oder Limits usw?
Daran lässt sich schon ableiten wie die Subvention wieder reingeholt wird. Die Kunden die O2 wählen wählen O2 weil es günstig ist und nicht billig. Wenn ich es billig haben möchte dann gucke ich bei Tschibo oder Aldi usw.
O2 hat ein ausgewogenes Preispaket ohne AGB Falle wie zum Beispiel bei 1&1 mit der SMS Flat. Somit ist es mir persönlich lieber über den Preis zu sparen als beim Handy. Denn wer viel telefoniert wird spätestens dort seinen Rabatt bekommen auch wenn es eine All Net Flat ist. Ich kenne keinen Anbieter (seriösen) der günstiger ist als O2 mit der All Net Flat. Wenn ich dies auf 12 Monate hochrechne spare ich mehr als das Subventionierte Handy wert ist bei den Anbietern die dies nocht tun.
Wen jemand hingeht und bei dem Anbieter a einen Vertrag abschließt nur um das Handy zu bekommen und mit dem Vertrag von b weitertelefoniert schadet sich indirekt nur selbst.
Warum?
An alle Handywechsler, man sollte sich mal Gedanken über seinen Score machen wenn so die Handys erworben werden. Dazu empfehle ich mal unsere Freundin Google und Scoreberechnung bei der Schufa wenn dem neuen Vertrag eine Schufaabfrage zu Grunde liegt. Ganz interessant ist wie sich so ein Score berechnet und verschlechtert und das für ein Handy?
Naja aber jeder hat seine Ansichten und Vorstellungen. Ich denke es ist alles geklärt was man hier noch zu sagen kann. O2 geht den Weg über My Handy und nicht über subventionen und ich finde es gut. Preislich liegt O2 damit ganz weit vorne auch wenn das Handy dadurch nicht günstiger wird. Egal wie man es rechnet, unterm Strich zählt der Preis und nicht was einem sofort ins Auge fällt aber jeder legt halt auf andere Punkte Wert.
In diesem Sinne
Daran lässt sich schon ableiten wie die Subvention wieder reingeholt wird. Die Kunden die O2 wählen wählen O2 weil es günstig ist und nicht billig. Wenn ich es billig haben möchte dann gucke ich bei Tschibo oder Aldi usw.
O2 hat ein ausgewogenes Preispaket ohne AGB Falle wie zum Beispiel bei 1&1 mit der SMS Flat. Somit ist es mir persönlich lieber über den Preis zu sparen als beim Handy. Denn wer viel telefoniert wird spätestens dort seinen Rabatt bekommen auch wenn es eine All Net Flat ist. Ich kenne keinen Anbieter (seriösen) der günstiger ist als O2 mit der All Net Flat. Wenn ich dies auf 12 Monate hochrechne spare ich mehr als das Subventionierte Handy wert ist bei den Anbietern die dies nocht tun.
Wen jemand hingeht und bei dem Anbieter a einen Vertrag abschließt nur um das Handy zu bekommen und mit dem Vertrag von b weitertelefoniert schadet sich indirekt nur selbst.
Warum?
An alle Handywechsler, man sollte sich mal Gedanken über seinen Score machen wenn so die Handys erworben werden. Dazu empfehle ich mal unsere Freundin Google und Scoreberechnung bei der Schufa wenn dem neuen Vertrag eine Schufaabfrage zu Grunde liegt. Ganz interessant ist wie sich so ein Score berechnet und verschlechtert und das für ein Handy?
Naja aber jeder hat seine Ansichten und Vorstellungen. Ich denke es ist alles geklärt was man hier noch zu sagen kann. O2 geht den Weg über My Handy und nicht über subventionen und ich finde es gut. Preislich liegt O2 damit ganz weit vorne auch wenn das Handy dadurch nicht günstiger wird. Egal wie man es rechnet, unterm Strich zählt der Preis und nicht was einem sofort ins Auge fällt aber jeder legt halt auf andere Punkte Wert.
In diesem Sinne
Ich kaufe meine Handys meist bei Amazon, da kann preislich kaum einer mithalten, auch O2 nicht. Ok, da kann man es nicht auf Raten zahlen.
Kailash schrieb:Mach ich auch so! Vor allem kann die Geräte testen, trotzdem innerhalb zwei Wochen zurückgeben und man hat nichts mit Arvato zu tun
Ich kaufe meine Handys meist bei Amazon, da kann preislich kaum einer mithalten, auch O2 nicht. Ok, da kann man es nicht auf Raten zahlen.
Tja, habe jetzt auch so meine Erfahrungen mit dem Kundenservice gemacht. Vor 4 1/2 Wochen habe ich telefonisch meinen Vertrag verlängert. Zugleich habe ich mir das 4S bestellt. Sollte 3-5 Tage Lieferzeit haben. Habe es an meine Firma schicken wollen da dort den ganzen Tag einer vort Ort ist. Trotz ausdrücklichem Hinweis und buchstabierens der Firma hat der Herr die Firma nicht darauf geschrieben. Handy ging also zurück. Auch beim 2. Mal blieb der Erfolg aus. Dies hat mich ca. 15 Gespräche mit der Hotline gekostet. Zwischendurch war ich 3 x auf anraten eines Hotline Mitarbeiters im Shop um mir das Ohone abzuholen. Hat aber auch nicht geklappt. Ja genau, die haben mich 3 x dahin geschickt und es hat nicht funktioniert. Jetzt ist es so, dass mir niemand mehr sagen kann, wann es das System von O² wieder zulässt das ich das Handy bekomme. Könnt ihr euch so was vorstellen?
Wer auch immer Schuld trägt das dieses Handy nicht bei mir angekommen ist, ich doch sicherlich nicht. Aber ich soll jetzt keine Ahnung wie lange warten. Da kann man nix machen sagen sie.
Wer auch immer Schuld trägt das dieses Handy nicht bei mir angekommen ist, ich doch sicherlich nicht. Aber ich soll jetzt keine Ahnung wie lange warten. Da kann man nix machen sagen sie.
Service + Service = NULL!!
Ich selbst bin vor Monaten !!!!
Aus meiner alten Wohnung ausgezogen und hab den DSL Vertrag meiner Nachmieterin überschreiben wollen.
Alles ganz guit und schön, Unterlagen Download ausgefüllt UND Im O2 Shop PERSÖNLICH Eingereicht.
Soweit so gut....
Etwas Fehlte noch (war ja auch klar!)
Und was ist passiert? NICHTS SERVICE = 0,00 !
Wenn ich so Arbeiten würde währe ich meinen Jop schon lange los!
Also was bleibt, nichts der Kunde ist der AR*** wie soll`s auch anders sein?
Jedesmal muss ICH dem zuviel Gezahlten hinterherrennen und darf ich das O2 mal in Rechnung stellen ? NEIN . Toll Danke auch O2 vielen vielen Herzlich Dank dafür.
Support = 0
Support Chat = 0
Email Support = 0
Telefon Support = 0
O2 Shop`s = 0
Ich selbst bin vor Monaten !!!!
Aus meiner alten Wohnung ausgezogen und hab den DSL Vertrag meiner Nachmieterin überschreiben wollen.
Alles ganz guit und schön, Unterlagen Download ausgefüllt UND Im O2 Shop PERSÖNLICH Eingereicht.
Soweit so gut....
Etwas Fehlte noch (war ja auch klar!)
Und was ist passiert? NICHTS SERVICE = 0,00 !
Wenn ich so Arbeiten würde währe ich meinen Jop schon lange los!
Also was bleibt, nichts der Kunde ist der AR*** wie soll`s auch anders sein?
Jedesmal muss ICH dem zuviel Gezahlten hinterherrennen und darf ich das O2 mal in Rechnung stellen ? NEIN . Toll Danke auch O2 vielen vielen Herzlich Dank dafür.
Support = 0
Support Chat = 0
Email Support = 0
Telefon Support = 0
O2 Shop`s = 0
doc-gif schrieb:Was fehlte denn und habt ihr es nachgereicht? Wenn uns Daten von deiner Nachmieterin fehlen und/oder sie uns erforderliche Unterlagen nicht zukommen lässt, kann der Vertrag nicht umgeschrieben werden.
Etwas Fehlte noch (war ja auch klar!)
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.