Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

betrachten aller Handy`s auf webside geht nicht weil.....

  • May 15, 2011
  • 2 Antworten
  • 49 Aufrufe

dbtigerle62
Besucher:in
beim anklicken zwar auf die 2te oder 3te seite ungeschaltet wird aber beim ersten scollversuch immer die startseite/handys aufblättert. finde ich sehr lästig

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

Dieter1958
Besucher:in
  • Besucher:in
  • May 15, 2011
Das ist schon seit ewigen Zeiten so, du kannst aber links in der Spalte anklicken welche Marke u. Art von Handy u. nacheinander alles durchgehen. Ist sehr mühsam aber dem Kunden zumutbar  ☺️ würde der Rene Schuster jetzt sagen! 


dbtigerle62
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • May 15, 2011
...wenns denn gehen würde......tuts aber nicht