Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Bestellung aber falsch E-Mail gespeichert

  • October 19, 2014
  • 6 Antworten
  • 69 Aufrufe

VV1991
Besucher:in
Hallo, ich habe am Freitag meinen Vertrag verlängert und dazu ein neues Handy bestellt, leider hat O2 irgendwie eine falsche Mail-Adresse von mir gespeichert, die ich so aber nicht eingegeben habe und nun hab ich keine Auftragsbestätigung und so weiter bekommen, sodass ich nicht nachschauen kann, ob alles glatt gelaufen ist. Kann mir da vielleicht jemand helfen?
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

6 Antworten

VV1991
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • October 19, 2014
Hallo, habe dasselbe Problem mit der E-Mail-Adresse, könnt ihr mir da vielleicht auch weiterhelfen?

 

EDIT: Beitrag verschoben und hinzugefügt.


LMSMDK
Legende
Forum|alt.badge.img+26
  • Legende
  • October 19, 2014
Du hattest 2 Jahre lang die falsche E-Mailadresse bei o2 hinterlegt (also nie Rechnungsbenachrichtungen erhalten)?

Bitte gedulde dich bis sich ein Moderator meldet. Dieser kann dir die Bestellnummer sicher durchgeben. Die E-Mailadresse kannst du selbst unter Mein o2 ändern.

VV1991
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • October 19, 2014
Nein also die E-Mail zur Rechnung stimmte, nur die bei den allgemeinen Daten nicht. Okay ich warte.

o2_Dzenet
  • Team
  • October 19, 2014
Hallo VV1991, 

mit deiner Bestellung ist alles in Ordnung und das Gerät sollte Anfang der Woche in den Versand gehen. Das ist die Auftragsnummer: OHW17837000.

 

Beste Grüße,

Dzenet 


VV1991
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • October 21, 2014
Also meine Bestellung ist angekommen. Nun habe ich bloß ein Problem und zwar hatte ich vorher ein Samsung Galaxy S 3 Mini mit einer normalen SIm-Karte und nun habe ich mir ein HTC One (M8) bestellt, und da steht, dass ich nur eine Nano-Sim nutzen kann, habe dazu aber meinen Vertrag verlängert und meine normale Sim-Karte passt ja da nun nicht rein oder?


bielo
Legende
  • October 21, 2014
Nein, da musst du dir eine neue SIM bestellen oder im Shop abholen bzw deine jetzige kleiner stanzen.