Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Bestellstatus etc. nicht mehr einsehbar, Fehler

  • June 1, 2019
  • 3 Antworten
  • 264 Aufrufe

Hallo,
ich habe am 11.5. einen Wechsel von Unitymedia zu o2 beantragt. Am Anfang konnte ich auch, wenn ich mich eingeloggt habe, den Status des Auftrags sehen, aber inzwischen kann ich das seit ca. 2 Wochen nicht mehr. Der Login funktioniert, aber ich bekomme einen Fehler, von dem ich einen Screenshot gemacht habe:


Ich hoffe, mir kann jemand helfen.
Liebe Grüße,
Ulla

Lösung von o2_Jelena

Danke für deine Nachricht 🙂 Ich habe eben mal nachgesehen und mit deinem DSL-Auftrag sieht soweit alles fein aus. Nur das Mein o2 Portal scheint aktuell bei dir nicht ganz rund zu laufen. Der Zugang sollte aber bald wieder möglich sein.

Viele Grüße, Jelena

3 Antworten

o2_Jelena
  • June 4, 2019
Hi @Ulla1960,

erstmal herzlich willkommen in unserer Community 💙

Kannst du mir deine Rufnummer (oder Bestellnummer), sowie deine vierstellige persönliche Kundenkennzahl per privater Nachricht an @o2_Support schicken? Dann kann ich mir das gerne genauer ansehen 🙂

Viele Grüße, Jelena

o2_Jelena
  • Lösung
  • June 11, 2019
Danke für deine Nachricht 🙂 Ich habe eben mal nachgesehen und mit deinem DSL-Auftrag sieht soweit alles fein aus. Nur das Mein o2 Portal scheint aktuell bei dir nicht ganz rund zu laufen. Der Zugang sollte aber bald wieder möglich sein.

Viele Grüße, Jelena

  • Autor
  • Besucher:in
  • June 12, 2019
Hallo Jelena,
danke das Du nachgeschaut hast. Wenn alles wieder funktioniert melde ich mich nochmal.

Viele Grüße
Ulla