Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Bestellstatus, bitte was?

  • October 22, 2011
  • 3 Antworten
  • 39 Aufrufe

Nisu
Besucher:in
Hallo.

 

Gekauftes Produkt: o2 Blue 100 Online

 

Ich habe gestern Abend meine Bestellnummer bekommen und wollte nach meinem Bestellstatus schauen.

Ich gebe die passenden Daten ein und wähle den "Bestellstatus".

 

Dort sehe ich auf einmal eine total lange Liste mit "Simkarte", "Zalando 2011" und vielen anderen Prospekten.

Rechts daneben steht "in bearbeitung" und gleich drunter steht: "Ihr Produkt wurde verschickt".

 

1. Mich intressiert nicht, was das Packet alles beinhaltet - mich intressant das Packet als ganzes.

2. Was ist den nun der Status?

3. Eine bessere Übersicht wäre nicht schlecht.

 

Vielen herzlichen Dank.

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

andante
Legende
Forum|alt.badge.img+31
  • Legende
  • October 22, 2011
Hallo!

 

Du hast also einen neuen Vertrag abgeschlossen, wenn ich das richtig verstanden habe? Dann scheint wohl deine neue SIM-Karte jetzt verschickt zu sein.

 

Gruß

Claudia


Nisu
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • October 22, 2011
Vielen Dank.

 

Aber eigtl. ging es mir um die Übersicht, die ja meiner Ansicht nach nicht gut gelöst worden ist.

Habe mal ein Screenshot gemacht ☺️

 

Wenn man sich das Bild anschaut, versteht man worauf ich hinaus will oder?
Ps. Die Sendeverfolgung funktioniert nicht - Sie verlinkt zur DHL Seite aber es gibt keine Sendenummer.


andante
Legende
Forum|alt.badge.img+31
  • Legende
  • October 22, 2011
Naja, soooo schlimm siehts doch gar nicht aus 😉 Aber das die Sendungsverfolgung nicht klappt, ist ärgerlich!! Eine Paketnummer findest du sonst auch nicht auf der Seite? Dann würde ich mal die kostenlose Hotline anrufen und dort nachfragen. Die sind sehr nett:

 

0800/ 55 222 11

 

Du wirst glücklicherweise nur manchmal aufgefordert, deine Mobilfunknummer einzugeben. Falls das so ist, leg auf und ruf noch mal an 😉