Hallo.
Gekauftes Produkt: o2 Blue 100 Online
Ich habe gestern Abend meine Bestellnummer bekommen und wollte nach meinem Bestellstatus schauen.
Ich gebe die passenden Daten ein und wähle den "Bestellstatus".
Dort sehe ich auf einmal eine total lange Liste mit "Simkarte", "Zalando 2011" und vielen anderen Prospekten.
Rechts daneben steht "in bearbeitung" und gleich drunter steht: "Ihr Produkt wurde verschickt".
1. Mich intressiert nicht, was das Packet alles beinhaltet - mich intressant das Packet als ganzes.
2. Was ist den nun der Status?
3. Eine bessere Übersicht wäre nicht schlecht.
Vielen herzlichen Dank.
Seite 1 / 1
Hallo!
Du hast also einen neuen Vertrag abgeschlossen, wenn ich das richtig verstanden habe? Dann scheint wohl deine neue SIM-Karte jetzt verschickt zu sein.
Gruß
Claudia
Du hast also einen neuen Vertrag abgeschlossen, wenn ich das richtig verstanden habe? Dann scheint wohl deine neue SIM-Karte jetzt verschickt zu sein.
Gruß
Claudia
Vielen Dank.
Aber eigtl. ging es mir um die Übersicht, die ja meiner Ansicht nach nicht gut gelöst worden ist.
Habe mal ein Screenshot gemacht
Wenn man sich das Bild anschaut, versteht man worauf ich hinaus will oder?
Ps. Die Sendeverfolgung funktioniert nicht - Sie verlinkt zur DHL Seite aber es gibt keine Sendenummer.
Aber eigtl. ging es mir um die Übersicht, die ja meiner Ansicht nach nicht gut gelöst worden ist.
Habe mal ein Screenshot gemacht
Wenn man sich das Bild anschaut, versteht man worauf ich hinaus will oder?
Ps. Die Sendeverfolgung funktioniert nicht - Sie verlinkt zur DHL Seite aber es gibt keine Sendenummer.
Naja, soooo schlimm siehts doch gar nicht aus Aber das die Sendungsverfolgung nicht klappt, ist ärgerlich!! Eine Paketnummer findest du sonst auch nicht auf der Seite? Dann würde ich mal die kostenlose Hotline anrufen und dort nachfragen. Die sind sehr nett:
0800/ 55 222 11
Du wirst glücklicherweise nur manchmal aufgefordert, deine Mobilfunknummer einzugeben. Falls das so ist, leg auf und ruf noch mal an
0800/ 55 222 11
Du wirst glücklicherweise nur manchmal aufgefordert, deine Mobilfunknummer einzugeben. Falls das so ist, leg auf und ruf noch mal an
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.