Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Bestellhotline agiert nicht

  • April 14, 2012
  • 3 Antworten
  • 41 Aufrufe

J_C
Besucher:in
Ich habe in den vergangenen 3 Wochen zweimal bei der Bestellhotline einen Datentarif O2 go + Surf Flat XL mit dazu passendem Surfstick Plus bestellt. Habe aber bis heute weder eine Auftragsnummer, Bestätigunsmail noch sonst etwas erhalten.

Was läuft da schief?

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

LMSMDK
Legende
Forum|alt.badge.img+26
  • Legende
  • April 14, 2012
Eventuell wurde der Vertrag durch das System abgelehnt.

 

Ich sehe da zwei Möglichkeiten:

Erneuter Anruf bei der Bestellhotline und nach der Bestellung (über Namen) nachfragen

 

oder

 

Vertrag online bestellen. Da sollte dann auf jeden Fall eine Bestätigung als Rückmeldung kommen.


J_C
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • April 14, 2012
Wow, danke für die Superschnelle Antwort.

 

Wird denn bei einer Ablehnung durch das System keine E-Mail verschickt?

Ich möchte ja nicht, daß ich dann plötzlich 3 Verträge erhalte.


LMSMDK
Legende
Forum|alt.badge.img+26
  • Legende
  • April 14, 2012
Könnte mir da das ein oder andere vorstellen, warum keine Bestätigung verschickt wurde:

Schreibfehler in der E-Mailadresse, Systemfehler, irgendwas in der Art

 

Normalerweise sollte immer eine Bestätigung kommen, egal wie man bestellt.

 

Wirklich klären kann das momentan nur die Hotline.