Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Beschwerde

  • April 16, 2014
  • 12 Antworten
  • 44 Aufrufe

alfred123
Besucher:in
Meine Frau wollte die Handnr. für meine Schwiegermutter von Prepaid zu o2o mitnehmen , hat daher das Formular zweimal ausgefüllt und abgeschickt. Das hat NICHT geklappt und sie hat die Hotline angerufen. Diese Herrschaften waren SEHR unfreundlich und ist darauf hin  zum o2 Laden in unserer Nähe gefahren welche aber alles versucht haben und sie dort gut aufgehoben war.

Diese hat darauf hin die Geschäftshotline angerufen und wurde genau so abgekanzelt.

 Ich glaube es geht o2 zu gut und  das sie sich so eine Telephonhotline leisten kann, in unserer Firma würden da mal die Anrufe kontrolliert und die Verandwortlichen gefeuert.

 

                        MfG

 

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

12 Antworten

andante
Legende
Forum|alt.badge.img+30
  • Legende
  • April 16, 2014
Hallo Alfred!

 

Das ist ja unschön gelaufen!Vielleicht können wir Kunden ja helfen rausfinden, wo es gehakt hat!

 

Wollt ihr die Nummer von einer o2 Prepaidkarte mitnehmen?

 

Gruß andante


  • April 16, 2014
Kann man denn überhaupt eine Nummer von o2-Prepaid zu o2o portieren?


andante
Legende
Forum|alt.badge.img+30
  • Legende
  • April 16, 2014
Wenns ein o2o mit Laufzeit ist, sollte nichts dagegen sprechen 😉 Es gab allerdings mal, wenn ich mich richtig erinner, einen o2 o prepaid. Mit dem würde es nicht funktionieren.


  • April 16, 2014
Den o2o gibt es noch ohne Laufzeit mit einer Kündigungsfrist von 30 Tagen:

http://www.o2online.de/tarife/o2-o/

 

Dann die Frage an @alfred123 : sollte es ein o2o ohne Laufzeit sein?

Das würde dann die jeweiligen Ablehnungen erklären.


andante
Legende
Forum|alt.badge.img+30
  • Legende
  • April 16, 2014
Er hat doch Laufzeit, nämlich 30 Tage!


  • April 16, 2014
andante schrieb:
Er hat doch Laufzeit, nämlich 30 Tage!

 

 

Ach so...

In dem Angebot steht oben drüber "Ohne Vertragslaufzeit", deshalb dachte ich, dass er ohne Vertragslaufzeit ist:

 

http://www.o2online.de/tarife/o2-o/

 

Dann habe ich da wohl was falsch verstanden. Sorry! 😉


andante
Legende
Forum|alt.badge.img+30
  • Legende
  • April 16, 2014
Ich hab sicherheitshalber mal eine Anfrage gestartet!


  • April 16, 2014
andante schrieb:
Ich hab sicherheitshalber mal eine Anfrage gestartet!

 

 

Super! Wäre echt interessant, was dabei herauskommt.


andante
Legende
Forum|alt.badge.img+30
  • Legende
  • April 16, 2014
Also ich lag richtig: o2 o postpaid (Laufzeit 30 Tage = Laufzeit) geht.

o2 o prepaid wäre nicht gegangen!


  • April 16, 2014
😉 andante schrieb:
Also ich lag richtig: o2 o postpaid (Laufzeit 30 Tage = Laufzeit) geht.

o2 o prepaid wäre nicht gegangen!

 

Aha, Danke. Wieder etwas dazu gelernt.

 

Jetzt brauchen wir nur noch erhellende Antworten des TE, falls er überhaupt noch Hilfe will  😉


Civeras
Besucher:in
Forum|alt.badge.img+1
  • Besucher:in
  • April 16, 2014
Abend,

 

Prepaid zu Prepaid geht in keiner Konstellation.

 

(Ebenso Postpaid zu Prepaid intern.)

 

Prepaid zuPostpaid geht wie erwähnt wurde in jeder Konstellation

 

Wenn die pers. Daten der Prepaidkarte und des Vertrages identisch. (Um es Mal bestätigt zu haben).

 

VG

 

Civeras


o2_Antje
  • Moderatorin
  • April 16, 2014
Hallo alfred123,

 

aus welchem Grund wurde die Portierung denn abgelehnt? Konnte die Hotline dir dazu eine Auskunft geben?

Du kannst mir die Rufnummer und Kundenkennzahl gerne einmal per PN zusenden, dann sehe ich mir den Fall an.

 

Viele Grüße

Antje