Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Benarichtigungsoption

  • July 9, 2014
  • 1 Antwort
  • 27 Aufrufe

Pion01
Besucher:in
Hallo, wie kann ich die Benarichtigungsoption f�r eigegangene Nachrichten aktivieren.

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

  • July 9, 2014
Forumsstartseite, rechts oben unter Deinem Avatar:

 

User Settings -> Einstellungen -> Private Messenger

dort Häkchen machen bei "E-Mail-Benachrichtigung bei neuen privaten Nachrichten empfangen"

 

vorher ggfs. E-Mailadresse ändern:

 

User Settings -> Profil -> E-Mail