Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Bekomme keine SMS mehr, die SMS gehen statt dessen auf die MultiCard, die im Surfstick steckt?

  • May 10, 2014
  • 1 Antwort
  • 103 Aufrufe

Lilith1406
Besucher:in
Hallo Zusammen,

 

Ich habe mir eine MultiCArd zukommen lassen - diese SIM ist ins neue Smartphone gewandert und die alte SMS aus meinem alten Handy in den Surfstick.

Nun bekomme ich keine SMS mehr auf das Smartphone - die gehen direkt an den Surfstick. Habe dort nun die Funktionalität "SMS" deinstalliert in der Hoffnung, dass die SMS dann nicht mehr ankommen.

 

Wer kann helfen?

 

Sind die SMS nun verloren?

 

Danke

Lilith

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

  • May 10, 2014
Hallo Lilith1406 und herzlich willkommen in diesem Forum!

 

Hier kannst Du Deine Mulicards einstellen, unter anderem auch, wo die SMS ankommen. Die können nämlich nur auf eine Deiner Multicards geleitet werden:

 

Mein o2 -> Vertrag verwalten -> Multicard einstellen

 

Oder versuch mal diesen Link:   Klick mich   (auf der Leiste links unten findest Du Multicards einstellen)

 

Die SMS dürften nicht verloren sein, wenn sie nicht allzu alt sind.

 

Gruß,

 

Fuchs