Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Bekomme kein SMS

  • December 19, 2013
  • 1 Antwort
  • 46 Aufrufe

Hannahuk
Besucher:in
Entshuldigung, mein Deutsch ist nicht gut, kann jemand einfachen Deutsch mit mir sprechen? Seit letzten Donnerstag habe ich keine SMS empfangen werden. Ich habe mein Handy neu gestartet und ergriffen die Batterie und SIM-Karte aus, aber es funktioniert immer noch nicht. Ich kann SMS senden und Telefonieren
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

o2_Michael
  • Team
  • December 19, 2013
Hallo hannahuk,

 

nimm bitte die SIM Karte aus deinem Handy und stecke sie in ein anderes Handy. Teste damit, ob du mit einem anderen Handy eine SMS bekommen kannst.

 

Viele Grüße

Michael