Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Beitrag von mir

  • November 1, 2023
  • 3 Antworten
  • 44 Aufrufe

Erledigt

 

Edit o2_Jennifer 02.11. 09:38 verschoben ins Archiv

3 Antworten

o2_Jennifer
  • Team
  • 5520 Antworten
  • November 2, 2023

Hallo @Schimsst ,

prima, dass sich dein Anliegen bereits erledigt hat. Bedauerlicherweise können wir nicht mehr einsehen, was genau dein Anliegen ist, daher ist es immer hilfreich dieses stehen zu lassen. 😊 Ich habe deinen Beitrag einmal ins Archiv verschoben.

Viele Grüße

Jenni


Vilureef
Legende
  • 50002 Antworten
  • November 2, 2023

Hallo @o2_Jennifer,

es ging darum das in einen anderen Beitrag von @Schimsst, Angaben zur Bonität gemacht wurden, und diese editiert werden sollen.

LG


o2_Jennifer
  • Team
  • 5520 Antworten
  • November 2, 2023

Ah - vielen Dank @Vilureef für den Kontext. 😊