Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Am Sonntag, den 14. November, finden umfangreiche Wartungsarbeiten an unseren System statt.

In diesem Zeitraum wird euch Mein o2 nicht zur Verfügung stehen und auch Änderungen an euren Verträgen, zum Beispiel Aktivierung von Zusatzoptionen oder ein Rufnummerntausch ist nicht möglich.

 

Zeitraum: 14.11.2021 -  04:00 bis ca. 13:00 Uhr

 

Selbstverständlich sind Sperrungen eurer SIM-Karte bei Verlust durch die Kollegen unserer Notfallhotline auch während der Arbeiten möglich.

Wir hoffen auf eure Geduld und Verständnis und sagen Danke. :blue_heart:

 

Titelbild: Cesar Carlevarino Aragon on Unsplash

Hallo zusammen :relaxed:

 

falls ihr gerade aus der App geflogen sein solltet, startet die App gerne einmal neu und meldet euch wieder an. Die Daten sollten dann wieder aktuell sein und alles wie gewohnt laufen.

 

Gruß,

Michi


Hallo zusammen!

 

Die Wartungsarbeiten sind für heute abgeschlossen.

Danke für eure Geduld!

Viele Grüße,
Kurt


Deine Antwort