Warum O2
Warenkorb
Service

[Beendet] Wartungsarbeiten am Wochenende 23.10. & 24.10.

[Beendet] Wartungsarbeiten am Wochenende 23.10. & 24.10.

Kompletten Beitrag anzeigen

26 Antworten

Hallo @Trackdeluxe,

konntest du zwischenzeitlich die Aktivierung deiner SIM-Karte online vornehmen? 

Gestern hatte ich bei mir den Punkt Sim aktivieren noch, heute habe ich meine Multicard der Rufnummer mit 7156 am Ende erhalten und wollte aktivieren. Geht nicht, Meldung: “Aus technischen Gründen können Ihre Daten derzeit nicht vollständig geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.”

Erscheint diese Meldung, wenn du die Änderung durchführen möchtest oder kommt sie sofort, sodass du gar nicht weiter agieren kannst? 

Wie verhält es sich, wenn du es in der Mein o2-App versuchst?

Viele Grüße

Vivian 

Deine Antwort