An diesem Sonntag finden Arbeiten an unsereren Systemen für Vertragskunden statt
Am Sonntag, dem 20. Februar 2022, steht “Mein o2” für Vertragskunden daher nicht zur Verfügung. Angesetzt sind die Arbeiten bis Montag früh, 21.02.2022 - 03:30 Uhr.
Sperrungen von SIM-Karten bei Verlust übernehmen die Kollegen der Notfallhotline auch in dieser Ausfallzeit natürlich weiterhin.
Prepaidnutzer können während dieser Zeit wie gewohnt auf das Portal und die App zugreifen.
Wollt ihr die Wartezeit hier in der Community überbrücken? Falls ja, schaut gerne in unserem Wohnzimmer vorbei! Bücher, Filme, Tiere, was es zum Essen gab und mehr findet ihr hier:
Der O₂ Community Treffpunkt für Kunden | O₂ Community (o2online.de)
Wir hoffen auf eure Geduld und sagen Danke.
Titelbild: Cesar Carlevarino Aragon on Unsplash