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Warum O2
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An diesem Sonntag finden Arbeiten an unsereren Systemen für Vertragskunden statt

Am Sonntag, dem 20. Februar 2022, steht “Mein o2” für Vertragskunden daher nicht zur Verfügung. Angesetzt sind die Arbeiten bis Montag früh, 21.02.2022 - 03:30 Uhr.

Sperrungen von SIM-Karten bei Verlust übernehmen die Kollegen der Notfallhotline auch in dieser Ausfallzeit natürlich weiterhin.

Prepaidnutzer können während dieser Zeit wie gewohnt auf das Portal und die App zugreifen.

Wollt ihr die Wartezeit hier in der Community überbrücken? Falls ja, schaut gerne in unserem Wohnzimmer vorbei! Bücher, Filme, Tiere, was es zum Essen gab und mehr findet ihr hier:

Der O₂ Community Treffpunkt für Kunden | O₂ Community (o2online.de)

Wir hoffen auf eure Geduld und sagen Danke. :blue_heart: 

 

Titelbild: Cesar Carlevarino Aragon on Unsplash

Ich finde es ja super, dass die Wartung irgendwo vermerkt ist, aber leider ist Der Mein o2 Dienst schon seit Tagen weder im Browser noch durch die App aufrufbar, bei keinem meiner Familienmitglieder. Bei meiner Mutter seit Montag, bei mir seit letzter Woche Freitag nicht Mehr  Naja. Wir warten jetzt Mal bis Dienstag ab, ob sich dass Problem dann nach der Wartung gegeben hat. 


Hi @Hoshikyuu ,

 

sollte es nach der Wartung noch nicht wieder klappen, melde dich gerne nochmal hier oder erstelle ein eigenes Thema dafür:

https://hilfe.o2online.de/topic/new
Wir schauen es uns dann gerne gemeinsam an :hugging:

Viele Grüße,
Kurt


Ich finde es ja super, dass die Wartung irgendwo vermerkt ist, aber leider ist Der Mein o2 Dienst schon seit Tagen weder im Browser noch durch die App aufrufbar, bei keinem meiner Familienmitglieder. Bei meiner Mutter seit Montag, bei mir seit letzter Woche Freitag nicht Mehr  Naja. Wir warten jetzt Mal bis Dienstag ab, ob sich dass Problem dann nach der Wartung gegeben hat. 

@Hoshikyuu 

bitte probiere es morgen früh.

Sind die Rufnummer für den meinO2 Bereich registriert?

dann bitte hier ausloggen, cache und löschen,

und mit der Rufnummer anmelden.

mfg

 

Am Sonntag, dem 20. Februar 2022, steht “Mein o2” für Vertragskunden daher nicht zur Verfügung. Angesetzt sind die Arbeiten bis Montag früh, 21.02.2022 - 03:30 Uhr.


@o2_Kurt 

Hallo,

die Wartungsarbeiten finden mittlerweile wöchentlich statt. Ist alles schön und gut, aber es ändert sich gefühlt absolut nichts

Anstatt ständig gewartet wird sollte o2 für ein paar Tage durchgehend die Systeme abschalten und die gesamten Fehler in ihren Systemen beheben.Das wäre jedenfalls langfristig effektiver.

Grüße


@o2_Kurt

Hallo,

die Wartungsarbeiten finden mittlerweile wöchentlich statt. Ist alles schön und gut, aber es ändert sich gefühlt absolut nichts

Anstatt ständig gewartet wird sollte o2 für ein paar Tage durchgehend die Systeme abschalten und die gesamten Fehler in ihren Systemen beheben.Das wäre jedenfalls langfristig effektiver.

Grüße

< Ironie an>   ob O2 dann wieder anschaltet?  < Ironie off >

 

ich hoffe,  es gibt immer wieder kleine Schritte vorwärts.

mfg

 


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