An diesem Wochenende finden Arbeiten an unseren Vertragskundensystemen statt.
“Mein o2” steht für Vertragskunden daher nicht zur Verfügung. Die Arbeiten starten am Samstag, 05.03.2022 - 22 Uhr und werden bis Montag, 07.03.2022 - 03 Uhr dauern.
Update 07.03. 09:30 Uhr:
Die Arbeiten konnten in der Nacht nicht abgeschlossen werden und dauern weiterhin an. “Mein o2” in App und Portal sind daher weiterhin nicht nutzbar. Weitere Updates folgen.
Update 07.03. 16:00 Uhr:
Alle Vertragskundensysteme und Mein o2 stehen wieder zur Verfügung. Lieben Dank euch allen!
Sperrungen von SIM-Karten bei Verlust übernehmen wie gewohnt die Kollegen der Notfallhotline.
Prepaidnutzer können während dieser Zeit wie gewohnt auf das Portal und die App zugreifen.
Wollt ihr die Wartezeit hier in der Community überbrücken? Falls ja, schaut gerne in unserem Wohnzimmer oder in unserem “Angetestet”- Bereich vorbei!
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Wir hoffen auf eure Geduld und sagen Danke.
Titelbild: Cesar Carlevarino Aragon on Unsplash