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Warum O2
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An diesem Wochenende finden Arbeiten an unseren Vertragskundensystemen statt.

Mein o2”  steht für Vertragskunden daher nicht zur Verfügung. Die Arbeiten starten am Samstag, 05.03.2022 - 22 Uhr und werden bis Montag, 07.03.2022 - 03 Uhr dauern. 

 

Update 07.03. 09:30 Uhr:
Die Arbeiten konnten in der Nacht nicht abgeschlossen werden und dauern weiterhin an. “Mein o2” in App und Portal sind daher weiterhin nicht nutzbar. Weitere Updates folgen.

Update 07.03. 16:00 Uhr: 

Alle Vertragskundensysteme und Mein o2 stehen wieder zur Verfügung. Lieben Dank euch allen!

Sperrungen von SIM-Karten bei Verlust übernehmen wie gewohnt die Kollegen der Notfallhotline.

Prepaidnutzer können während dieser Zeit wie gewohnt auf das Portal und die App zugreifen.

Wollt ihr die Wartezeit hier in der Community überbrücken? Falls ja, schaut gerne in unserem Wohnzimmer oder in unserem “Angetestet”- Bereich vorbei! 

Der O₂ Community Treffpunkt für Kunden | O₂ Community (o2online.de) ← Unser Wohnzimmer für alles rund Filme, Kochen und vieles mehr
Testgeräte & Reviews | O₂ Community (o2online.de) ← Testgeräte, Testberichte als Text oder Video - der Ort für Erfahrungsberichte und Testmöglichkeiten rund um Smartphones, Tablets und Fensterputzrobotern

 

Wir hoffen auf eure Geduld und sagen Danke. :blue_heart: 

 

Titelbild: Cesar Carlevarino Aragon on Unsplash

@Vilureef  da hatte es kurz funktioniert, dann wieder nicht  


Hallo,

doch. Erstmals ging es schon um 11:00 Uhr, dann war es wieder hakelig und seit ca. 12:30 Uhr hatte ich keine Probleme mehr.

LG


Hallo zusammen,

alle Arbeiten sind beendet und alle Systeme zurück. :relaxed:

Falls etwas nicht funktionieren sollte oder ihr andere Fragen habt:

→ Erstellt ein neues Thema und die gesamte Community steht euch mit Rat und Tat zur Seite

Liebe Grüße und Danke für eure Geduld und Informationen,

Katja :tulip:


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