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Warum O2
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An diesem Wochenende finden Arbeiten an unseren Vertragskundensystemen statt.

Mein o2”  steht für Vertragskunden daher nicht zur Verfügung. Die Arbeiten starten am Samstag, 05.03.2022 - 22 Uhr und werden bis Montag, 07.03.2022 - 03 Uhr dauern. 

 

Update 07.03. 09:30 Uhr:
Die Arbeiten konnten in der Nacht nicht abgeschlossen werden und dauern weiterhin an. “Mein o2” in App und Portal sind daher weiterhin nicht nutzbar. Weitere Updates folgen.

Update 07.03. 16:00 Uhr: 

Alle Vertragskundensysteme und Mein o2 stehen wieder zur Verfügung. Lieben Dank euch allen!

Sperrungen von SIM-Karten bei Verlust übernehmen wie gewohnt die Kollegen der Notfallhotline.

Prepaidnutzer können während dieser Zeit wie gewohnt auf das Portal und die App zugreifen.

Wollt ihr die Wartezeit hier in der Community überbrücken? Falls ja, schaut gerne in unserem Wohnzimmer oder in unserem “Angetestet”- Bereich vorbei! 

Der O₂ Community Treffpunkt für Kunden | O₂ Community (o2online.de) ← Unser Wohnzimmer für alles rund Filme, Kochen und vieles mehr
Testgeräte & Reviews | O₂ Community (o2online.de) ← Testgeräte, Testberichte als Text oder Video - der Ort für Erfahrungsberichte und Testmöglichkeiten rund um Smartphones, Tablets und Fensterputzrobotern

 

Wir hoffen auf eure Geduld und sagen Danke. :blue_heart: 

 

Titelbild: Cesar Carlevarino Aragon on Unsplash

Moin,

Ich bin o2 internet-to-go Nutzer und meine Buchung ist genau heute Nacht ausgelaufen.

Da man meines Wissens nicht verbuchen kann, wollte ich heute früh buchen, um dann festzustellen, dass Wartungsarbeiten sind.

Gibt es eine Möglichkeit wärend Wartungsarbeiten 30 Tage internet-to-go zu buchen? 

Schöne Grüße

Micha

 


Hallo,

geht leider nicht. Musst du bis morgen abwarten.

LG


Hallo @Micha2Go ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

@Vilureef hat es bereits gesagt, leider ist die Buchung erst wieder morgen möglich.

Schau dich gerne solange hier in der Community um. Mach dich bei unserem großen Filmquiz mit :wink:

Gruß, Solveig


Hello,

It is 6:52a.m on 07 March 2022. The maintenance on the contract portal of MyO2 was supposed to be done by 3am but the site is still down and I am not able to see my contract or information on my SIM card. I have lost my SIM PIN and I need to find out what it is. I was lead to believe that I would be able to this from that area of the website. I would like some help trying to resolve this matter as I have been without my phone for the whole weekend. Please advise on the status of MyO2 and how I go about either getting my PIN or receiving a PUK to reset the PIN on my SIM card. 

v/r

Mike


Hallo,

auch ich würde gestern durch die Wartung kalt erwischt und komme jetzt nicht an die Pin/PUK heran. Klar das Wartungen gemacht werden müssen, aber ich gehe schon davon aus, das wenn eine Wartung bis um 3 Uhr gehen soll, man den Dienst um kurz vor 8 Uhr wieder nutzen kann.


Hallo,

deine PUK findest du auch auf deinen Simkartenträger.

LG


Richtig, aber den Simkartenträger findet meine Frau nicht mehr für ihre Karte, darum lag die Hoffnung, dass das O2 Portal wieder funktioniert, bis sie zur Arbeit muss.


Wir haben jetzt 8 Uhr und “Mein o2” geht bei mir immer noch nicht.

 

Ich muss dringend meine Rufnummer für meinen neuen Provider freigeben. (Mein o2 Vertrag läuft noch zwei Monate, ich muss die Nummer aber JETZT wechseln).


An diesem Wochenende finden Arbeiten an unsereren Vertragskundensystemen statt

Mein o2”  steht für Vertragskunden daher nicht zur Verfügung. Die Arbeiten starten am Samstag, 05.03.2022 - 22 Uhr und werden bis Montag, 07.03.2022 - 03 Uhr dauern. 

Sperrungen von SIM-Karten bei Verlust übernehmen wie gewohnt die Kollegen der Notfallhotline.

Prepaidnutzer können während dieser Zeit wie gewohnt auf das Portal und die App zugreifen.

Wollt ihr die Wartezeit hier in der Community überbrücken? Falls ja, schaut gerne in unserem Wohnzimmer oder in unserem “Angetestet”- Bereich vorbei! 

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Wir hoffen auf eure Geduld und sagen Danke. :blue_heart: 

 

Titelbild: Cesar Carlevarino Aragon on Unsplash

Montag 03:00 Uhr ist aber schon seit 6 Stunden vorbei und funktioniert noch immer nicht!!!!


Wann funktioniert endlich die Seite . Das passiert zum falschen Zeitpunkt . Ich krieg da en Hals


Hallo,

dass weiß hier keiner. Musst dich gedulden. Warte selber drauf, dass es wieder funktioniert.

LG


Hallo zusammen!

 

Die Wartungsarbeiten konnten leider in der Nacht abgeschlossen werden. Die Systeme stehen damit leider noch nicht zur Verfügung. Wir halten euch hier auf dem Laufenden und updaten den Beitrag sobald wir neue Informationen bekommen. Bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten!

Viele Grüße,
Kurt


Kann auch nicht mehr anrufen. 

Ist die Maus gerade am Verrecken

 

 


Hallo @Stresmaker,

schön, dass du dich hier in der Community meldest.:bouquet: Herzlich willkommen.:blue_heart: Die Wartungsarbeiten beziehen sich nur auf unsere Vertragskundensysteme, die Telefonie wird davon nicht beeinträchtigt. Du kannst nicht mehr telefonieren? Geht es nur um abgehende Gespräche oder bist du auch eingehend nicht mehr erreichbar?

Viele Grüße Bianca


Hallo,

@all, der Zugang ist wieder hergestellt.

LG


Meino2 funktioniert aktuell wieder👍🏻


Rufnummer Freigabe geht bei mir leider immer noch nicht. Das Problem hing dann also wohl nicht an den Wartungsarbeiten.

 

Also wieder mal bei der Hotline anrufen -.-

 


Hallo,

hast du es über die App und das Online Portal probiert?

LG


Also bei mir ging es kurz und jetzt geht schon wieder nichts… meine Güte … wenn man seine Rechnung mit der gleichen Hingabe zahlen würde wie o2 seine Wartungsarbeiten wäre aber was los 😂😂😂😂


Also bei mir ging es kurz und jetzt geht schon wieder nichts… meine Güte … wenn man seine Rechnung mit der gleichen Hingabe zahlen würde wie o2 seine Wartungsarbeiten wäre aber was los 😂😂😂😂

Trotz der Smilies: Nicht alles was hinkt ist ein Vergleich!


Und Humor ist, wenn man trotzdem lacht… aber lass mal gut sein 


Hallo,

hast du es über die App und das Online Portal probiert?

LG

 

Beides probiert und bekomme bei beiden Optionen eine Fehlermeldung leider.


@Krynne90  ich komm wieder rein. Versuch es nochmal. 


@Vilureef  bei dir auch?


Hallo,

@Krynne90 du meldest dich auch mit deiner Rufnummer an?

@Bollermann ja seit ca. 12:30 Uhr wieder.😉

LG


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