Bei uns wäre es dann laut ISB erlaubt. So kann ich mir ein Gerät in der Hose sparen.
Warum schreibt ihr euch denn keine PN? Denn eure Themen haben ja mit dem eigentlichen Problem hier jetzt gar nichts mehr zu tun… Nur ein nett gemeinter Vorschlag
Hallo zusammen \o/
Danke für eure Updates hier. Die Kolleg:innen, die für die Serverinfrastruktur verantwortlich sind, arbeiten weiter intensiv an der Entstörung. Habt bitte noch etwas Geduld mit der Mein o2 App
VG Matze
P.S.
Es gilt nach wie vor: Unser Onlineportal ist jetzt eine gute Ausweichadresse, da läuft alles wie geschnitten Brot
Schöner als Katja kann es niemand formulieren, daher zitiere ich sie hier noch mal
Unter uns : Auch wir lieben unsere Mein o2 App, jedoch ist das o2 Portal, das ihr unter o2.de/mein-o2 erreicht, fast genau so schön.
So lange die App nur eingeschränkt kooperativ ist, freut es sich, euch bei allen Belangen zur Verfügung zu stehen.
Habe erst jetzt bemerkt, dass ich mit der App nicht mehr ins Internet komme.
Mit o2online.de gehts.
@heinzpeter
Habe erst jetzt bemerkt, dass ich mit der App nicht mehr ins Internet komme.
Vielleicht hätten wir besser nichts sagen sollen, dann wäre es dir gar nicht erst aufgefallen
Mit o2online.de gehts.
Unser o2online Portal freut sich daher gerade über maximale Aufmerksamkeit und extremst gestiegene Zugriffszahlen (und bevor da Gerüchte aufkommen: Nein, die Portalkollegen stecken nicht dahinter um ihren Service zu pushen )
VG Matze
Ich habe die ganzen Posts gelesen. Dass die o2App solange nicht funktioniert, ist in meinen Augen schon grenzwertig für ein Telekommunikationsunternehmen.
Schön wäre es, wenn man beim Anmelden in der App ein entsprechender Hinweis käme und nicht dass man die Verbindung zum Internet neu aufbauen muss oder die App neu starten muss.
Dieser führt in die Irre.
Habe ein Problem mit der Community.
Mit dem 0179... kann ich mich Online unter heinzpeter anmelden, jedoch nicht mit dem 0163... .
Umgekehrt ist's Online beim 0163... mit einem anderen Handy. heinzpeter nicht Online mit dem 0179... .
Bei mir heißt es bei der Anmeldung: "Kein Internet".
@mike6789
Schön wäre es, wenn man beim Anmelden in der App ein entsprechender Hinweis käme und nicht dass man die Verbindung zum Internet neu aufbauen muss oder die App neu starten muss.
Klar, wenn man weiß mit welchem Fehler die O2App irgendwann aussteigt,
kann man die Fehlermeldung fürs nächste mal anpassen.
wichtiger finde ich den Fehler zu finden und zu beheben.
Bei mir heißt es bei der Anmeldung: "Keine Internetverbindung".
Edit Vilureef: Vollzitat entfernt! 03.08.23/21:00
@heinzpeter vielleicht ist es ohne den Zitierbutton einfacher…
Die App geht wieder. Aber zur Community komme ich nur Online mit o2online.de.
@jsc Ich weiß nicht wie es zu den Beiträgen kam. (Mir wurde geschrieben, dass man Beiträge nicht löschen kann.)
Edit Vilureef: Vollzitat entfernt! 03.08.23/21:01
@heinzpeter wie gesagt…
Solange die App nicht kündigt und nur für Tage die Arbeit verweigert, ist doch alles in Ordnung. Oder hat sie Urlaub beantragt und ihr Arbeitgeber hat's verschlampt?
Jedenfalls sieht mich die App anscheinend als Lieblingskunde, bei mir funktioniert sie ohne Probleme. Auch gestern und vorgestern.
Hallo @heinzpeter,
um zur Community zu gelangen, solltest du generell o2online.de nutzen.
LG
Hallo zusammen,
gibt es denn noch bei jemanden Einschränkungen? Seit heute früh kann ich die App auf mehreren Geräten ohne Probleme nutzen.
LG Vilureef
Hallo @Vilureef
bei mir läuft seit heute sowohl auf dem iPhone als auch auf dem iPad wieder alles einwandfrei
Lg
Ja, läuft their mir auch wieder
Hallo zusammen,
da es vielleicht nicht jeder direkt das Update im Eingangspost und die neuen Themenüberschrift gesehen hat, dann hier noch einmal als Beitrag untendrunter.
Wir haben mittlerweile die Meldung erhalten, dass die Störung bei der mein o2 App behoben wurde und diese wieder vollständig genutzt werden kann.
Schöne Grüße, Sven
Bei mir klappt es leider immer noch nicht und das leider auch schon seid Tagen.
@FloDS
Wie äußern sich deine Probleme denn?
VG
Der sagt mir das ich keine Internetverbindung habe. Das Handy habe ich schon neu gestartet und gestern habe ich auch ein Update gemacht. Leider ist keine Verbesserung zustande gekommen.
Hallo @FloDS,
herzlich willkommen bei uns in der o2 Community .
Wie genau stellt es sich denn bei dir da? Welche Fehlermeldung bekommst du?
Schöne Grüße, Sven
@o2_Sven
Ich kann mich nicht einloggen, da ich angeblich kein Internet habe. Das Handy wurde schon neugestartet und es gab auch schon ein Update. Trotzdem gibt es noch keine Besserung.
VG