Auch eine ausgezeichnete App benötigt manchmal eine Auszeit, diese gönnt sich die Mein o2 App heute. Leider ohne Absprache, wir sind dabei sie zu überzeugen wieder an die Arbeit zu kommen, bis dahin nutzt bitte unser Mein o2 Portal.
Betroffenes System
Unsere Mein o2 App, beim Versuch euch einzuloggen seht ihr zum Beispiel die Information “Die Daten konnten nicht geladen werden”. Auch “Keine Internetverbindung” oder “Allgemeiner Fehler” sind mögliche Hinweisfenster.
Bitte erspart euch das Prüfen eures Handys und der Internetverbindung, auch die App neu installieren ist heute einmal überflüssig (sonst, wenn etwas hängt eine gute Idee, wie auch ein Neustart). Wir sind dran!
Zeitraum
Störungsbeginn: 01.08.2023 ca. 09:00 Uhr
Störungsende: -
Alternative Mein o2 im Browser
Unter uns : Auch wir lieben unsere Mein o2 App, jedoch ist das o2 Portal, das ihr unter o2.de/mein-o2 erreicht, fast genau so schön.
So lange die App nur eingeschränkt kooperativ ist, freut es sich, euch bei allen Belangen zur Verfügung zu stehen.
Update 03.08,2023 16:30 Es ist euch nicht entgangen, so ganz ist sie doch noch nicht wieder auf dem Damm.
Update 03.08.2023 - 11:15 Inzwischen hat sich unsere App entspannt vom Orthopäden zurück gemeldet und springt und hüpft wieder, wie sie soll.
Update 03.08.2023 - 11:15 Inzwischen hat sich unsere App entspannt vom Orthopäden zurück gemeldet und springt und hüpft wieder, wie sie soll.
01.08.2023 17:18 Ergänzung Fehlermeldungen