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Warum O2
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Wenn ich meine Bankverbindung ändere bekomme ich 30 Minuten danach eine Email, dass die Änderung auf Grund technischer Probleme nicht möglich sein.



 



Was schlägt o2 zur Behebung vor? An der Hotline erreicht man niemanden. Hohe Nachfrage!



 



Ist es im Sinne von O2, wenn ich die Einzugsermächtigung sperre, bis O2 die Änderung der Bankverbindung zulässt?



 



Das Forum ist meine letzte Chance auf Klärung, bevor ich alles Sperre und den Rechtschutz einschalten muss. Ein extra Bankkonto nur für O2 macht leider keinen Sinn.



Naja im Moment geht Online doch garnix,und dies schon über längere Zeit,es scheint so als O2 die Sache nicht in den Griff bekommt oder bekommen will.



Das dies solange dauert habe ich bisher noch bei keinem Anbieter gehabt.




Fragt sich nur, wer die Gebühren übernimmt, wenn zurückgebucht wird, weil das Konto nicht mehr existiert.



 



So ne Änderung der Bankverbidnung macht man ja nicht aus Spass...




Die Hotline ist momentan stark ausgelastet, deshalb kommt es leider zu Wartezeiten. Wenn die nächste Abbuchung erst in einigen Tagen erfolgen soll, teile uns die Bankverbindung bitte einfach alternativ per E-Mail oder Chat mit.  



 



Freundliche Grüße



 



Sandra




Per e Mail??



Sorry,aber da muss ich grade lachen,die Zeit der Bearbeitung bei e Mails dauert ja noch länger.



Also e Mail wäre das letzte was ich machen und zur Kontaktaufnahme nutzen würde,am besten schick ein Fax hin.




Ich habe es jetzt mal per Mail versucht. Vielleicht meldet sich ja wirklich jemand.




Ich will meine Bankverbindung schon (und das ist jetzt echt kein Witz) seit 2 Jahren online ändern. NO CHANCE!!! Also überweise ich fleissig per Überweisung nachdem ich o2 die Einzugsermächtigung entzogen habe.