Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

AW: SIM-Karte aktivieren und deaktivieren

  • August 8, 2014
  • 3 Antworten
  • 311 Aufrufe

Jue
Besucher:in
Ich würde gerne eine bisher noch nicht genutzte Multikard aktivieren. Leider ist dieses weder per Telefon (dieser Service steht zur Zeit nicht zur Verfügung), noch über das Internet Portal (Sie haben derzeit keine weitere Karte) möglich. Bei Vertragsverlängerung vor ca. einem Jahr ist mir aber gerade diese Karte als 2. Karte zugeschickt worden. Kann mir jemand helfen?

 

EDIT: Verschoben aus FAQ

Lösung von o2_Marc

Hallo,

beachte dass du hier in einem öffentlichen Forum bist. Aus Gründen des Datenschutzes habe ich deine Rufnummer, welche du als Usernamen hinterlegt hast, entfernt und einen alternativen Namen hinterlegt.

Bei der Rufnummer handelt es sich um einen o2 Blue Basic Tarif welcher bereits seit Mai 2014 besteht. Auch die Vertragsunterlagen hast du damals per Post zugestellt bekommen.

Gruß,
Marc

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

o2_Ronny
Forum|alt.badge.img+8
  • Team
  • August 13, 2014
Hallo Jue,

 

wir können hier Aktivierungen vornehmen. Wurde dein Problem mittlerweile gelöst?

 

Möchtest du die Einstellungen/Prioritäten der Multicard ändern, kannst du das jederzeit HIER tun.

 

Lieben Gruß,

Ronny


Februar2015
Besucher:in
  • Besucher:in
  • February 26, 2015
Sehr geehrte Damen und Herren,

mir wurde Geld abgebucht von meinem Konto, eine Nummer die mit 015... beginnt. Ich hab sie weder bestellt noch benutzt. Ich weis nicht was Ihr euch dabei gedacht habt.

Die Endtäuschung wie das Gefühl missbraucht zu werden ist groß. Was ist das bitte für ein Vertrauen?

Ich bitte Sie den Betrag mir auf den Cent genau zurück zu zahlen, und wenn möglich die Nummer zu sperren die kein Mensch braucht.

Mit freundlichen Grüßen   

Chighannou, Abdelhafid


o2_Marc
  • Team
  • Lösung
  • February 26, 2015
Hallo,

beachte dass du hier in einem öffentlichen Forum bist. Aus Gründen des Datenschutzes habe ich deine Rufnummer, welche du als Usernamen hinterlegt hast, entfernt und einen alternativen Namen hinterlegt.

Bei der Rufnummer handelt es sich um einen o2 Blue Basic Tarif welcher bereits seit Mai 2014 besteht. Auch die Vertragsunterlagen hast du damals per Post zugestellt bekommen.

Gruß,
Marc