Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Austauschservice bei O2More

  • August 21, 2014
  • 1 Antwort
  • 38 Aufrufe

Peu
Besucher:in
Hallo,

ich bin Premium Kunde und bei meinem Iphone4 hakt der Home-Button. Außerdem gibt es eine Störung bei dem Lautlos-Regler. Er bekommt nicht immer Kontakt, so dass das Telefon mal lautlos ist, mal nicht.

 

Kann ich den Austauschservice in Anspruch nehmen? Welche Kosten würden ggfs. entstehen?

 

Danke!!

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

bangex
Besucher:in
  • Besucher:in
  • August 21, 2014
Wenn du noch Garantie hast, ja. ( Apple hat 1 Jahr!) 01794444333 ist die Nummer wo du anrufen musst. ☺️