Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Auskunft von der Hotline - Bitte um Rückruf (nicht) erfüllt?

  • September 24, 2012
  • 5 Antworten
  • 437 Aufrufe

Poly
Besucher:in
Hallo,

 

ich habe vergangene Woche Mittwoch mit einem sehr netten Mann von der Hotline telefoniert, da es anscheinend ein Problem mit meinem seit einem Jahr bestehenden o2 Blue 100 gibt. Der Herr erstellte ein Support Ticket, da er nichts machen kann, und versicherte mir mich heute(Montag) Mittag anzurufen, weil er sich "meinen Vorgang auf WIderruf legt"(oder was auch immer) und so meine Mobilfunknummer anrufen kann.

Heute kam auch tatsächlich ein Anruf, aber dummerweise war ich genau da unter der Dusche! Und seit 15Uhr kam auch nichts mehr! Was mach ich jetzt????

 

Ich möchte hier nicht schreiben was genau mein Problem mit o2Blue ist, das können Moderatoren sicher auch durch meine Rufnummer rauskriegen...

 

Meint ihr da kommt nochmal ein Anruf? Soll ich selber nachforschen und jemand anderem von der Hotline das Dilemma von vorn erklären?

 

MfG

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

5 Antworten

bielo
Legende
  • September 25, 2012
Dann besteht doch die Möglichkeit, dass du dich mit der Kundenbetreuung in Verbindung setzt.

 

 

 Ich möchte hier nicht schreiben was genau mein Problem mit o2Blue ist, das können Moderatoren sicher auch durch meine Rufnummer rauskriegen...

Genau dafür ist aber ein Forum da. Die Moderatoren sind hier nicht so aktiv, wie auf FB oder Twitter, weil hier vorwiegend Kunden untereinander helfen. Dies geht natürlich nur begrenzt, da wir keinen Einblick in die persönlichen Daten haben.

 

Du kannst aber auch einen Moderator dirket anschreiben, der gerade online ist. Dazu schau mal auf die Startseite des Forums nach ganz unten. Dort findest du die Moderatoren, die gerade online sind. Schreibe einem eine PM, nenne dein Problem und vergiss die Telefonnummer sowie die Kundenkennzahl nicht.


Poly
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • September 25, 2012
Können denn die Mitarbeiter der Hotline sehen, dass ich schon vergangene Woche angerufen habe und um was es da ging?

bielo
Legende
  • September 25, 2012
Das denke ich schon. Hängt halt von der Dokumentation des damaligen Bearbeiters ab. Aber wenn du schreibst, dass die Moderatoren das anhand deiner Handynummer erkennen können, dann kann das auch der Hotlinemitarbeiter.


Poly
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • September 25, 2012
Gut, das war eher eine Annahme, bin mir da nicht sicher ob Mods das können 😛

 

Mein eigentliches Anliegen letzte Woche war eigentlich ein Tarifwechsel, das war allerdings nicht möglich und der Herr von der Hotline meinte, dass ich doch sowieso "nur" 20€ monatlich für den o2 Blue zahle aber mir werden monatlich 22,50€ abgebucht! Problem ist, in meinem Tarif online beim Kundendienst steht anscheinend 20€ aber auf meiner Rechnung monatlich 22,50€ also hat der Herr das ganze weitergeleitet und gemeint er ruft Montag nochmal an :/


o2_Yvonne
  • Team
  • September 26, 2012
Hallo Poly,

 

ich habe dir dazu eine PM geschickt.

 

Gruß

Yvonne