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Gelöst

Aus technischen Gründen ...

  • May 4, 2017
  • 2 Antworten
  • 224 Aufrufe

hinasto
Besucher:in
Hallo liebe O2 Community,

ich wollte meine Rechnungen überprüfen und kann leider nicht auf die Mein O2 Übersicht zugreifen:

"Aus technischen Gründen können Ihre Daten derzeit nicht vollständig geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut."

Ist es eine allgemeine Störung oder muss ich die irgendwo melden?

Wann kann ich denn meine Daten und Rechnungen voraussichtlich wieder vollständig abrufen?

Danke & LG
Tina

Lösung von o2_Jessica

Hi hinasto,

letzte Woche Donnerstag gab es technische Probleme bei unseren Onlineservices.

Dies sollte aber bereits alles wieder behoben sein und funktionieren.

Kannst Du das bestätigen? ☺️

Viele Grüße,

Jessica

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Hilfreiche Tipps auf unserer Serviceseite | Angetestet- Testgeräte und vieles mehr

2 Antworten

LMSMDK
Legende
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  • Legende
  • May 4, 2017
Hallo,

hast du die Einsicht in die Rechnung und Daten bereits auch schon über die Mein o2 App versucht?

Eine Problemmeldung kannst du bspw. über die Hotline 0176 888 55 222 (Kosten gemäß Anruf in das o2-Netz) aufnehmen lassen. Mit Geduld kann dies vermutlich auch ein Moderator hier im Forum.

EDIT: Sehe gerade unter mein o2, dass aktuell Wartungsarbeiten durchgeführt werden und Mein o2 nur eingeschränkt zur Verfügung steht.


o2_Jessica
  • Team
  • Lösung
  • May 7, 2017
Hi hinasto,

letzte Woche Donnerstag gab es technische Probleme bei unseren Onlineservices.

Dies sollte aber bereits alles wieder behoben sein und funktionieren.

Kannst Du das bestätigen? ☺️

Viele Grüße,

Jessica

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