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Aufhebung Drittanbietersperre

  • 29 November 2016
  • 1 Antwort
  • 64 Aufrufe

Hallo,

hoffe, Ihr könnt mir weiter helfen.

Seit zwei Wochen bin ich nun wieder Iphone-Nutzerin und prompt gibt es Probleme.

Lt. dem Applesupport wurde eine 1,29 € Rechnung seitens O2 nicht eingelöst. Die haben es

wohl 15 Mal versucht. Was ich daran nicht verstehe ist, dass ich nie irgend einen Zahlungsrückstand

oder sonstiges bei O2 hatte und stets alles pünktlich bezahlt wurde. Nun bin ich bei Apple gesperrt und

kann keine kostenlosen Apps oder updates mehr laden.

Habe ich evtl. eine Drittanbietersperre drin ?

Falls ja soll diese bitte entfernt werden.  


1 Antwort

Hallo Martina2003,

zu Deiner Sicherheit haben wir die Anwahl von Drittanbieterdienste über Deine SIM-Karte gesperrt. Sie sind kein Bestandteil der Dienste von Telefónica Germany. o2 bietet lediglich die Infrastruktur zur einfachen und sicheren Abrechnung per Handyrechnung oder Prepaid-Guthaben an. An oberster Stelle steht für uns, Dich als unsere Kundin vor hohen Kosten zu schützen, die Du mit Deiner Karte verursachen könntest. Genau aus diesem Grund haben wir die Sicherheitssperre veranlasst. Bitte hab dafür Verständnis. Eine Entsperrung ist nicht möglich.

LG, Bianca

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