Hallo!
Ich möchte mich gerne in das MyO2-Portal einloggen.
Leider erscheint jedes Mal der o.a. Fehler. Ich habe bereits gesehen, dass in den vergangenen Monaten mehrere User das Problem hatten. In der App kommt die Fehlermeldung, dass die Daten nicht geladen werden können. Vertrag und Rufnummer sind aber aktuell und aktiv.
Daher freue ich mich, wenn man mir hier ebenfalls helfen kann.
Vielen Dank!
Gruß
Lothar
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Aktuell ist mein-O2/O2-App komplett ausgestiegen. Probiere es bitte morgen noch einmal, wenn es dann immer noch nicht funktioniert kannst du dich hier noch einmal melden oder beim Kundenservice für die Erstellung eines Fehlertickets.
Hallo @LotharB. ,
herzlich willkommen in der o2 Community! Schön, dass du dich bei uns meldest.
Funktioniert jetzt alles wieder bei dir?
Viele Grüße, Tatjana
herzlich willkommen in der o2 Community! Schön, dass du dich bei uns meldest.
Funktioniert jetzt alles wieder bei dir?
Viele Grüße, Tatjana
Hallo @o2_Tatjana & @Sandroschubert !
Es war anscheinend nur ein kurzzeitiges technisches Problem. Gestern funktionierte alles wieder.
Danke für die Hilfe!
Viele Grüße
Es war anscheinend nur ein kurzzeitiges technisches Problem. Gestern funktionierte alles wieder.
Danke für die Hilfe!
Viele Grüße
Das hört sich super an @LotharB. . Vielen Dank für deine schnelle Rückmeldung.
Vielleicht hast du ja mal Lust dir unserem News-Blog anzusehen. Hier geben wir Tipps rund ums digitale Leben und wir stellen Neuheiten und o2-Aktionen vor. Schau doch mal vorbei und lass einen Kommentar da.
Viele Grüße, Tatjana
Vielleicht hast du ja mal Lust dir unserem News-Blog anzusehen. Hier geben wir Tipps rund ums digitale Leben und wir stellen Neuheiten und o2-Aktionen vor. Schau doch mal vorbei und lass einen Kommentar da.
Viele Grüße, Tatjana
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