Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Auf Online Rechnugn umstellen

  • December 26, 2011
  • 3 Antworten
  • 27 Aufrufe

DennisNickel
Besucher:in
Also wenn ich bei mein o2 auf rechnung und guthaben zu kommen, bleib ich ich weiterhin auf o2.

Wo liegt da das Problem?

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

andante
Legende
Forum|alt.badge.img+31
  • Legende
  • December 26, 2011
Hallo Dennis!

Bei mir geht momentan alles! Nutze den Firefox. Vielleicht löscht du mal deinen cache und cookies deines Browsers oder probierst einen anderen!

 

Gruß Claudia


DennisNickel
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • December 27, 2011
hab ich probiert... beim andern browser ist das genau so oder manchmal steht kein zugriff auf die seite

andante
Legende
Forum|alt.badge.img+31
  • Legende
  • December 27, 2011
Hallo Dennis!

 

In dem Fall würde ich die Hotline kontaktieren! Normal stellen sie kostenlos um, aber hier würde ich erst mal abwarten, denn sonst hast du ja auch keinen Zugriff auf deine nächste Rechnung.

 

Gruß

Claudia