Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Apps - Zahlen per Rechnung nicht mehr möglich

  • January 26, 2013
  • 4 Antworten
  • 110 Aufrufe

theawak3r
Besucher:in
Sehr geehrtes O2-Team, seit heute kann ich mit meinem Samsung Galaxy S2 keine Apps aus dem Google Market mehr per Rechnung bezahlen. Gibt es eine Störung dieser Funktionalität?

 

Edit: Betreff angepasst (sandroschubert)

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

4 Antworten

brianna
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img+1
  • Einsteiger:in
  • January 26, 2013
Hallo theawak!

 

Wende dich am besten einmal an die Kundenbetreuung: Kostenloser Kontakt zur Hotline:

0800/ 55 222 11

 

Grüße von brianna


Andy-der-zweite
Besucher:in
Bist du per UMTS oder WLAN im Netz?

Das geht nur per UMTS.


theawak3r
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • January 26, 2013
Alles probiert. Mit/ohne Wlan, Handy neustarten, verschiedene Apps probiert. Brachte alles kein Erfolg. Habe mich an den Support gewandt und seitens O2 ist alles in Ordnung. Ich muss mich nun Werktags an den Google Play Store Support wenden. Vielen Dank für die Hilfe ☺️

xantrype
Besucher:in
  • Besucher:in
  • January 26, 2013
Das hängt damit zusammen weil die Entwickler dann eben nur Dollar als zahlungs akzeptieren und kein Euro. Auch wenn der Betrag für dich in Euro angezeigt wird. :-)

LG kay