Wie der Titel es schon sagt:
ich möchte eine Anrufweiterleitung einrichten, damit ich, wenn ich z.B. Sport treibe, von meinem beim Sport nicht mitgeführten Haupt-Smartphone auf das Sport-Smartphone weitergeleitet werde.
Diese Anrufweiterleitung lässt sich nicht einstellen und ich habe dazu erfahren, dass vom Service dazu die anscheinend automatisch eingerichtete Anruf-Info SMS deaktiviert werden muss.
Wenn das so ist, bitte ich um die Deaktivierung.
MfG
Hallo @pius234 ,
nein, das hat mit der Funktion "Anruf-Info per SMS" nichts zu tun. Die ist auch bei deiner Rufnummer schon abgestellt.
Wenn es über das Menü deines Handys nicht einzustellen geht, probiere bitte per GSM-Code eine Rufumleitung am Telefon einzurichten.
Du gehst einfach in die App deines Telefons , in der du normalerweise deine Rufnummern eingeben würdest, um ganz normal zu telefonieren und dann setzt du folgendermaßen eine absolute Rufumleitung:
(Absolute Rufumleitung, d.h.: alle Rufe ohne Klingeln (sofort) umleiten)
Programmieren: **21*RUFNUMMER1)(*Trägerdienst2) )# [send]
Löschen: # # 21# [send]
Deaktivieren: # 21# [send]
Aktivieren: *21# [send]
Status anzeigen: *# 21# [send]
Wenn das auch nicht geht, bitte einmal Handymodell und die Fehlermeldung die kommt mitteilen.
Gruß, Solveig
nein, das hat mit der Funktion "Anruf-Info per SMS" nichts zu tun. Die ist auch bei deiner Rufnummer schon abgestellt.
Wenn es über das Menü deines Handys nicht einzustellen geht, probiere bitte per GSM-Code eine Rufumleitung am Telefon einzurichten.
Du gehst einfach in die App deines Telefons , in der du normalerweise deine Rufnummern eingeben würdest, um ganz normal zu telefonieren und dann setzt du folgendermaßen eine absolute Rufumleitung:
(Absolute Rufumleitung, d.h.: alle Rufe ohne Klingeln (sofort) umleiten)
Programmieren: **21*RUFNUMMER1)(*Trägerdienst2) )# [send]
Löschen: # # 21# [send]
Deaktivieren: # 21# [send]
Aktivieren: *21# [send]
Status anzeigen: *# 21# [send]
Wenn das auch nicht geht, bitte einmal Handymodell und die Fehlermeldung die kommt mitteilen.
Gruß, Solveig
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.