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Angeblich Datenvolumen aufgebraucht

  • 23 November 2016
  • 1 Antwort
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Ich bekam heute morgen eine SMS von o2, dass mein Datenvolumen (2GB) aufgebraucht ist und meine Surfgeschwindigkeit vertragsgemäß gedrosselt wird. Prinzipiell ja richtig nur der Rechnungsmonat ist erst 5 Tage alt und mein o2 und auch meine o2 app sagen dass erst 250 MB/ 2000MB verbraucht wurden in dem bisher kurzen Rechnungsmonat. 
Meine Surfgeschwindigkeit ist wirklich gedrosselt wurden, was ich eine Frechheit finde. Ich brauche das Internet und finde es unmöglich niemand erreichen zu können, da dies ganz sicher nicht mein Fehler ist. Es gibt zwar eine hotline, aber über diese kommt man nie durch zu einem Kundenbetreuer. Auch per mail niemand zu erreichen. Daher ist dies meine letzte Möglichkeit. Kündigung ist aber bereits abgeschickt, da dieser Service nicht zu akzeptieren ist. Ich bin auf das schnelle Internet angewiesen und wurde ohne eigenen Fehler ausgebremst. Zudem hät ich wohl 5 oder 10 Euro gezahlt um mehr Volumen zu bekommen (obwohl ich noch 1,75GB frei habe) doch auch diese Option wurde mir nicht zugeteilt. Keine SMS über Zubuchung und rein garnichts. Für o2 ist man nur Nutzvieh und deshalb werde ich kündigen. 
Wie kann nun meine Geschwindigkeit wieder hochgestezt werden, ohne dass ich jemanden erreichen kann? 

mit freundlichen Grüßen 

Karsten Kegel

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Lösung von o2_Antje 2 December 2016, 20:21

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1 Antwort

Hallo sten89.

Ich kann keinen Fehler in der Abrechnung entdecken.

Wenn ich das richtig sehe, konntest du inzwischen aber auch die Hotline erreichen, deine Anfrage klären und das o2 Free Pack buchen ☺️

Gruß

Antje

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