Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Als DSL/Festnetz Nutzer registrieren

  • June 11, 2011
  • 2 Antworten
  • 272 Aufrufe

fnick
Besucher:in
Hallo alle zusammen! Seit ein paar Tagen versuche ich immer wieder ein Benutzerkonto anzulegen bzw. mich zu registrieren und bekomme immer wieder die Meldung, dass dieser Service aus technischen Gründen nicht zur Verfügung steht. Wann könnte man mit funktionierender Registrierung rechnen? Viele Grüße NF
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

Hajo
Besucher:in
  • Besucher:in
  • June 11, 2011
Ja, ab und zu gibt es technische Schwierigkeiten hier im O2-CMS-System, so funktionieren seit Wochen die Festnetzeinstellungen der DSL-Telefonie nicht, so dass man auch keine Rufumleitungen u.ä. online einstellen kann  😠

 

Am Besten ruftst Du mal die Hotline an und lässt es von den O2-Mitarbeitern abklären.


fnick
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • June 15, 2011
Habe ich schon versucht. Es konnte mir kein Datum genannt werden, ab dem die Funktion wieder zur Verfügung stehen wird. Da ich den Anschluss geschäftlich nutze, ist mir diese Funktion sehr wichtig. Schlecht, dass es so lange nicht funktioniert.