Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Aktuelle O2-Warteschleifenmusik

  • July 31, 2014
  • 2 Antworten
  • 959 Aufrufe

Josh-Coon
Besucher:in
Hallo zusammen,

gestern nacht musste ich 25 Minuten in der Warteschleife warten, aber das hat mich zum ersten Mal nicht wirklich genervt. Denn die Warteschleifenmusik war klasse :-)

Das fängt an, als wäre es klassische Musik, geht dann aber mehr in so ein HipHop Beat mit Streichern. Hört sich super an. Weiß jemand, wie die Musik heißt?

Vielen Dank vorab für Eure Hilfe/Antworten!

Gruß, Josh-Coon

Lösung von o2_Ronny

Hallo Josh-Coon,

 

freut mich, dass du wenigstens anständig beschallt wurdest 😉

 

Der Song ist von Pharrell Williams und heißt "Marilyn Monroe" (Instrumental)

 

Lieben Gruß,

 

Ronny

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

o2_Ronny
Forum|alt.badge.img+8
  • Team
  • Lösung
  • July 31, 2014
Hallo Josh-Coon,

 

freut mich, dass du wenigstens anständig beschallt wurdest 😉

 

Der Song ist von Pharrell Williams und heißt "Marilyn Monroe" (Instrumental)

 

Lieben Gruß,

 

Ronny


Josh-Coon
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • July 31, 2014
Super, danke vielmals für den Hinweis 🙂