Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Aktivierung SIM-Karte

  • April 19, 2011
  • 3 Antworten
  • 52 Aufrufe

thburkhard
Besucher:in
Ich versuche nun seit 2 Tagen die Sim-Karte meiner Freundin zu aktivieren...ohne Erfolg.  Wie lange halten die technischen Störungen noch an???

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+29
Was sagt denn die Hotline dazu?

Die könnte die SIM doch Ruck-Zuck aktivieren...


zündi
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img
  • Einsteiger:in
  • April 19, 2011
Am besten Hotline 0179-55222 oder 0800-5522211 anrufen und Karte freischalten lassen.

gruß, zündi


o2_Henning
  • Team
  • April 19, 2011
Besser noch direkt die Aktivierungshotline 0800 66 999 66.

 

siehe auch hier:http://forum.o2online.de/t5/Forum-Website-Mein-o2/Sim-Karten-Aktivierung-funktioniert-nicht/td-p/70390