Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Aktivierung (nach Rufnummerportierung innerhalb des o2 Netzes)

  • January 10, 2011
  • 4 Antworten
  • 565 Aufrufe

chilimanili
Besucher:in
Der Titel des Threads sagt eigentlich schon alles. Habe mir heute einen neuen Vertrag im O2-Shop bestellt. Die Aktivierung sollte heute erfolgen, d.h. die alte Nummer meines Prepaid-Kontos sollte auf den neuen Vertrag überschrieben werden. Als Aktivierungsdatum ist der 10-1-2011 vorgesehen. Nun habe ich eine SMS auf mein altes Handy bekommen, dass die Portierung erst am 18.1. erfolgt... Ist eine frühere Instandnahme meines neuen Handys inklusive Vertrag also nicht möglich ?

 

LG

Lösung von peacekeeper

Was hast du bei Vertragsabschluss denn gewählt?

Im Laden kann man den Vertrag auch wahlweise zum Portierungstermin starten lassen, dann wird der Vertrag dann erst aktiv. 

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

4 Antworten

zündi
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img
  • Einsteiger:in
  • January 10, 2011
Doch, natürlich kannst du den neuen Vertrag nutzen, Du bekommst von o2 bis zur Portierung eine vorläufige Rufnummer zugeteilt, die dann bei der Portierung durch deine alte Nummer ersetzt wird. Einfach Karte ins Handy und ausprobieren, Rufnummer kommt per SMS 😉

gruß, zündi


chilimanili
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • January 10, 2011
Die Karte ist drin und der Pin eingegeben, leider habe ich "kein Netz" und deshalb auch keinen Zugriff auf die Telefonfunktionen.


peacekeeper
Besucher:in
  • Besucher:in
  • Lösung
  • January 10, 2011
Was hast du bei Vertragsabschluss denn gewählt?

Im Laden kann man den Vertrag auch wahlweise zum Portierungstermin starten lassen, dann wird der Vertrag dann erst aktiv. 


chilimanili
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • January 11, 2011
So hab ich es jetzt auch gemacht, dankeschön für die Antworten