Hallo,
wir sind vor kurzem umgezogen und können online unsere neue Adresse nicht eingeben. Es kommt beim Speichern eine Fehlermeldung, dass die Adresse nicht korrekt ist...
Seite 1 / 1
Hallo @p.freier ,
zwei Gründe für diese "Meldung" sind möglcih:
Probier es einfach noch einmal, wenn es dann nicht klappt sag uns hier kurz Bescheid dann schreiben wir dich per PN an um die Straße manuell einzupflegen.
Grüße,
Emanuel
zwei Gründe für diese "Meldung" sind möglcih:
- du hast einen "Tippfehler" sprich der Straßenname ist falsch oder nicht so geschrieben wie die Straße offiziell geschrieben wird (z. Bsp. Bindestriche) oder die Postleitzahl passt nicht zur Straße.
- die Straße ist "neu" und der Datenbank noch nicht bekannt
Probier es einfach noch einmal, wenn es dann nicht klappt sag uns hier kurz Bescheid dann schreiben wir dich per PN an um die Straße manuell einzupflegen.
Grüße,
Emanuel
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.