Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Account Manuel33 löschen


Aufgrund dasss ich ab sofort wirklich direkter O2 Kunde bin und unter Manuel34 meinen aktiven Account habe.

Möchte ich dass dieser hier "Manuel33" gelöscht wird.
icon

Lösung von o2_Katja 5 August 2019, 16:08

Zur Antwort springen

5 Antworten

Hallo, hatte eben mit dem falschen geschrieben, mit dem ich jetzt geschrieben habe, der Account soll gelöscht werden (Manuel33)
Benutzerebene 4
Abzeichen
Willst du die Autorenschaft von https://hilfe.o2online.de/mobilfunknetz-telefonie-22/o2-bzw-e-plus-netzproblem-ueber-alditalk-505192 verheimlichen?
Was hat diese Bitte, den Account "Manuel33" zu löschen, mit dem genannten Thread zu tun?
Ich habe dummerweise keine Möglichkeit gefunden, meine O2 Rufnummer / Karte an Manuel33 zu binden.. Weiter muss ich mich hier nicht äußern und ich hatte den Account so wieso als "Interessent" registriert.
Hallo @Manuel34,

dein Wunsch war mir Befehl😉.

Viele Grüße,
Katja🌻
Danke o2_Katja.

Deine Antwort