Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

account löschen

  • 19 November 2022
  • 7 Antworten
  • 43 Aufrufe

  • Anonymous
  • 0 Antworten

Hallo 

können sie bitte diesen Account komplett löschen? Ich habe ihn gemacht um

mich zu informieren und nun brauche ich die email Adresse um mich mit meinem Vertrag zu registrieren. 🙈
Danke :) 

 

Edit by o2_Manuela: Verschoben ins Archiv: o2 Services. 19.11.22, 11:44 Uhr

icon

Lösung von o2_Manuela 19 November 2022, 11:43

Zur Antwort springen

7 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo,

um sich für einen Vertrag zu registrieren, braucht man keine Emailadresse, sondern die Rufnummer des Tarifes.

LG

Ja, dass stimmt. Und dann soll ich eine email Adresse eingeben. Ich habe zwei und die eine ist schon für einen Vertrag belegt.  Zwei Verträge auf eine email geht ja nicht.  Daher muss diese bitte wieder freigegeben werden, damit ich sie einsetzen kann.  

Benutzerebene 7

Hallo,

da gibt es einen Button „weiter ohne Email“.

LG

Das ist doch Mist.  Ich brauch doch diesen Community Account nicht, wenn ich zwei Verträge ordentlich angemeldet habe.  

Benutzerebene 7

Hallo,

was ist Mist? Eine Registrierung erfolgt über die Rufnummer. Eine „Verknüpfung“ mit einer Emailadresse ist völlig unnötig.

LG

Das ist doch Mist.  Ich brauch doch diesen Community Account nicht, wenn ich zwei Verträge ordentlich angemeldet habe.  

Genau ... es ist aber genauso Mist gewesen, sich dafür

Ich habe ihn gemacht um

mich zu informieren...

extra hier einen Account zu erstellen.

Lesen und informieren geht auch ganz ohne Community -Account.

 

Die Moderation wird deinen Community -Account hier löschen, das kann allerdings einige Tage dauern.

 

Zur Info:

Es besteht eine weitere Anfrage zum Thema

 

@Sächsin Danke für dein wachsames Auge, ich habe den Account nun wie gewünscht gelöscht. 😊

Deine Antwort