Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Account löschen

  • October 23, 2022
  • 8 Antworten
  • 32 Aufrufe

Hallo, ich möchte gerne meinen Account löschen lassen, ich habe die Option nicht gefunden, das selbst zu erledigen. Danke und viele Grüße! 

24.10.2022 12:57 o2_Katja verschoben aus Mein o2 zu Community

Lösung von o2_Micha

@TeamPinscher alles klar, das ist absolut verständlich. Auch wenn wir dich gerne hier in der Community sehen würden. 😍
Ich leite deinen Wunsch weiter. 

LG
Michael

8 Antworten

o2_Micha
  • Team
  • October 23, 2022

Hi @TeamPinscher,
was ist passiert, wieso möchtest du den Account löschen lassen?

LG
Michael


  • October 23, 2022

Hi, 

 

ich wollte mir einen Homespot zulegen, allerdings war die gemessene LTE Geschwindigkeit mit der O2 Testkarte derartig gering (0,24 Mbps), daß ich mir eine andere Lösung/ Anbieter suchen muß. Ich mag keine verwaisten Accounts, deshalb hätte ich den gerne gelöscht.

danke! 


o2_Micha
  • Team
  • Lösung
  • October 23, 2022

@TeamPinscher alles klar, das ist absolut verständlich. Auch wenn wir dich gerne hier in der Community sehen würden. 😍
Ich leite deinen Wunsch weiter. 

LG
Michael


  • October 23, 2022

Vielen Dank! 👍


  • October 24, 2022

Hallo, bitte meinen Account + Mail auch löschen.
Ich habe einen Mobilfunkvertrag abgeschlossen und kann bei diesem meine Mail nicht hinzufügen, da diese hier schon verwendet wird :)


o2_Micha
  • Team
  • October 24, 2022

@TeamPinscher Löschung ist erfolgt. 😎

LG
Michael


o2_Micha
  • Team
  • October 24, 2022

Hi @mxd dank dir für deine Nachfrage. 
Ich leite deinen Wunsch gleich weiter.

LG
Michael


o2_Micha
  • Team
  • October 25, 2022

@mxd auch dein Account ist ab jetzt Geschichte

LG
Michael