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Bitte Forum Account löschen. Vielen Dank!

Hallo @Kugelschubs,

schade, dass du deinen Community Account löschen lassen möchtest. Gibt es einen bestimmten Grund dafür? Können wir dich vielleicht noch zum bleiben bewegen?

Viele Grüße Bianca


Behebt erst mal das Problem auf O₂ Logistikcenter. Das Einloggen ist trotz richtiger hinterlegter E-Mail-Adresse und Handynummer unmöglich und der Verifizierungscode kommt nicht an. Es hat mich unnötig viel Zeit und Nerven gekostet, den Retourenschein zu organisieren. Bis heute kann ich mich dort nicht einloggen, egal welcher Vertrag. Ich habe die Vermutung, dass man auf diese Art versucht, die Retourenquote zu senken. Im Übrigen bringt eine Änderung der E-Mail-Adresse keine Veränderung. Das Problem ist seit Monaten und teilweise seit einem Jahr bekannt und es ist nichts unternommen worden. Es gibt nicht mal einen hilfreichen Thread dazu, wie man in so einem Fall richtig umgeht. Im schlimmsten Fall bleibt ein Kunde auf dem Vertrag sitzen, weil er vergisst, rechtzeitig den Vertrag zu widerrufen. Mein Vertrag ist zwischenzeitlich zwar rückabgewickelt, jedoch blieb die E-Mail mit meinem Widerruf unbeantwortet, obwohl es in der Eingangsbestätigung heißt, dass eine persönliche Antwort erfolgt.

 

In so einem Dilemma will ich nicht wieder stecken. Ich benötige das Forum und die Kundenbetreuung nicht, ich möchte lieber die Self-Service-Stellen nutzen.

 

 

und 

 

 

 


Hallo @Kugelschubs,

vielen Dank für deine Rückmeldung. Ich verstehe gut, dass du darüber verärgert bist. Wir haben das Thema schon an den zustänidigen Fachbereich zur Prüfung weitergeleitet. Sobald wir dazu neue Information erhalten, werden wir das hier in der Community kommunizieren. Wenn du deinen Community Account dennoch gelöscht haben möchtest, sag gerne Bescheid. Wir kümmern uns dann darum.

Viele Grüße Bianca


Bitte löschen.


Ich habe deinen Account nun wunschgemäß gelöscht.
Melde dich gerne jederzeit erneut an.

Gruß
Antje


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