Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

account löschen


  • Anonymous
  • 0 Antworten

ich möchte meine O2 Community Account löschen, weil ich es vielleicht nie wieder benutzen werde und auch meine E-Mail-Adresse nur mit meinen Handynummern verknüpfen möchte.

Danke schonmal im Voraus!

 

Edit by MXP_Alex: Moved to other board.

icon

Lösung von MXP_Alex 15 December 2020, 19:42

Zur Antwort springen

22 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen

Hey @Ahmadoosims,

ich finde es super, dass du davon ausgehst, dass du nie mehr ein Problem mit o2 haben wirst :wink:

Ich würde dir empfehlen, den Account zu behalten. Aber selbstverständlich kann ein o2 Mitarbeiter deiner Forderung nachkommen und den Account löschen.

Viele Grüße
Alex

Ich möchte erstmal diesen Account lieber löschen, danke.

Hallo,

 

deinem Wunsch bin ich natürlich nachgekommen.
Melde dich gerne jederzeit wieder an.

 

Gruß
Antje

Sehr geehrte Damen und Herren, 

Hiermit möchte ich Sie bitten mein Account zu löschen denn ich habe mittlerweile meine gesuchte Antworten erhalten und bin mir sicher dass ich diesen nicht mehr benötige. 

Vielen Dank im  Voraus .

MfG Edzia

Bitte auch meinen Account 

Löschen Danke 

Hallo, eure Account wurden inzwischen gelöscht.

VG
Dennis

Bitte meinen Account auch loeschen 🙏🏼

Bitte auch meinen Account löschen 🙂

Hallo 

Bitte diesen Account löschen! Ich brauche die Email Adresse um mich als Mobilfunk Kunde zu registrieren! 

Danke 

Mein Account auch bitte löschen.

Meinen Account bitte auch löschen.

Meinen Account bitte auch löschen. 

Meinen Account bitte auch löschen :) Danke.

Nee, Moment, meinen bitte doch nicht löschen. Wenn ich so drüber nachdenke, läuft ja nicht immer alles rund bei o2. Vielleicht brauche ich das Forum doch noch.

Hallo @Zitronenkuchen,

 

es freut mich, dass du weiterhin Teil der Community bleiben möchtest. :relaxed:

Wenn du Fragen oder ein Anliegen hast, melde dich gerne.

Wir helfen dir gerne weiter. :thumbsup_tone2:

 

Viele Grüße Bianca

Bitte auch meinen Account löschen 🙂

Hallo @ShellyLiano1501@Murat86@Frieda0813@William12345@juliienx ,

 

entschuldigt bitte. Eure Posts sind uns durchgerutscht.

Könnt ihr euch hier bitte nochmal kurz melden, ob euer Account immer noch gelöscht werden soll ?

 

Dann werde ich dies sofort machen.

 

Danke schön.

 

Gruß, Solveig

Hallo @idrive ,

 

deine Account ist jetzt gelöscht.

 

Komme gerren jederzeit wieder. :relaxed:

 

Gruß, Solveig

Hallo @ShellyLiano1501@Murat86@Frieda0813@William12345@juliienx ,

 

entschuldigt bitte. Eure Posts sind uns durchgerutscht.

Könnt ihr euch hier bitte nochmal kurz melden, ob euer Account immer noch gelöscht werden soll ?

 

Dann werde ich dies sofort machen.

 

Danke schön.

 

Gruß, Solveig

Ja, bitte löschen.

Hallo @William12345 ,

 

danke für die schnelle Antwort.

 

Ich lösche deinen Account jetzt.

 

Du bist uns jederzeit wieder willkommen. :relaxed:

 

Gruß, Solveig

Mein Account soll bitte geloescht werden. 🙏🏼

Hallo @ShellyLiano1501 ,

 

ich lösche auch deinen Account jetzt.

 

Natürlich kannst du jederzeit wieder kommen.:wink:

 

Gruß, Solveig

Deine Antwort