Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Account löschen

  • April 14, 2020
  • 4 Antworten
  • 100 Aufrufe

Guten Tag o2 - Serviceteam,

 

mit diesem Beitrag möchte ich Sie darum bitten meinen Forumaccount zu löschen, da man diesen leider selbst nicht löschen kann. 
Ich habe keine Verwendung mehr fürs Forum und bitte deshalb schnellstmöglich um die Löschung dieses Accounts.

Bitte bestätigen Sie mir die Löschung des Accounts per E - Mail die hierzu hinterlegt wurde.
Vielen Dank!

Lösung von o2_Solveig

Hallo user,

ich lösche dann deinen Account hier.

Schade, dass du uns verlassen willst.

Du bist jederzeit willkommen :rose:

Eine e-Mail-Bestätigung gibt es dazu nicht,wie @fritz04 schon geschrieben hat :bouquet:

Gruß, Solveig

 

4 Antworten

o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • April 14, 2020

Hallo User,

 

wie gewünscht haben wir deinen Forumaccount gelöscht.

Eine Mailbestätigung schicken wir dabei automatisiert nicht raus, tut mir leid.

 

Mitlesen klappt weiterhin, Eine Neuanmeldung wäre natürlich jederzeit wieder möglich :hugging:

 

Viele Grüße,

Kurt


  • December 9, 2021

Guten Tag o2 - Serviceteam,

 

mit diesem Beitrag möchte ich Sie darum bitten meinen Forumaccount zu löschen, da man diesen leider selbst nicht löschen kann. 
Ich bitte sie darum schnellstmöglich um die Löschung dieses Accounts.

Bestätigen Sie mir die Löschung des Accounts per E - Mail die hierzu hinterlegt wurde.


  • December 9, 2021

Guten Tag o2 - Serviceteam,

 

mit diesem Beitrag möchte ich Sie darum bitten meinen Forumaccount zu löschen, da man diesen leider selbst nicht löschen kann. 
Ich bitte sie darum schnellstmöglich um die Löschung dieses Accounts.

Bestätigen Sie mir die Löschung des Accounts per E - Mail die hierzu hinterlegt wurde.

 

warum hast du dich hier angemeldet?

Eine Mailbestätigung gibt's nicht.

mfg


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • Lösung
  • December 11, 2021

Hallo user,

ich lösche dann deinen Account hier.

Schade, dass du uns verlassen willst.

Du bist jederzeit willkommen :rose:

Eine e-Mail-Bestätigung gibt es dazu nicht,wie @fritz04 schon geschrieben hat :bouquet:

Gruß, Solveig