Unzureichend oder unzumutend hat o2 seine Nachbesserungspflicht mir gegenüber erfüllt!!
Trotz dessen das IPhone den Defekt von Anfang an hatte, wurde mir kein Neugerät ausgehändigt, geschweige denn mein Eigenes repariert.
Sondern es wurde mir, nach langen Experimenten mit SIM-Karten-Tausch, Einstellungsänderungen etc. etc. , ein "Wiederaufbereitetes" geschickt, ohne meiner Zustimmung. Und für die o2-Hardwareabteilung ist es auch in Ordnung wenn der Kunde für B-Ware den vollen Preis bezahlen soll. Antwort von Kundenbetreuer:"ich verstehe nicht worüber sie sich aufregen. Ich wäre froh wenn ich so schnell einen Ersatz bekommen würde." ......hää????? Was???? Wenn sein Neuwagen nach zwei Tagen Probleme mit dem Motor hat und er den "wiederaufbereiteten" Unfallwagen von Max Mustermann im Austausch bekommt ist anscheinend kein Problem für ihn.!?!?!?hmmmm...alles klar
Fazit: nach drei "ellenlangen" Wochen, unzähligen kostspieliger Telefonate, mehrerer Anfahrten zum nächstgelegenem o2 Shop und einer Menge Lügen die sie mir aufgetischt haben, habe ich die zweihundert Kilometer nach Ffm in den Applestore auf mich genommen...und habe mein Ziel erreicht.
Apple hat sich wesentlich schneller um meine Belange bemüht. Jetzt weiß ich auch warum das IPhone soviel Kostet
Und o2!?!? Hmm...o2 can only verarschen do.
In meinen Augen eine Frechheit und Inkompetenz gegenüber einem kleinen Kunden.
Andere NetzAnbieter freuen sich auch auf mein Geld
MfG R.H
Seite 1 / 1
Da muss ich dir DEFINITIV wiedersprechen!!!
Ich hab schon viele BlackBerrys tauschen lassen und es ging IMMER sehr schnell und ohne jegliche Probleme. Dir muss auch klar sein dass du bei jedem Provider bei den ersten 2-3 Swaps IMMER neuwertige Geräte bekommen wirst und NICHT nagelneu und verpackte Ware!
Wenn du dich mal umhörst ist o2 in der Hinsicht mit Abstand ganz weit vorne! Die anderen Provider tauschen dir die Geräte nur aus wenn sie "gerade Lust" dazu haben!
Wenn der Fehler schon von Anfang an da war warum hast du nicht SOFORT in den ersten paar Tagen tauschen lassen? Das macht o2 auch ohne Pprobleme, kann ich aus Erfahrung sagen!
LG
Ich hab schon viele BlackBerrys tauschen lassen und es ging IMMER sehr schnell und ohne jegliche Probleme. Dir muss auch klar sein dass du bei jedem Provider bei den ersten 2-3 Swaps IMMER neuwertige Geräte bekommen wirst und NICHT nagelneu und verpackte Ware!
Wenn du dich mal umhörst ist o2 in der Hinsicht mit Abstand ganz weit vorne! Die anderen Provider tauschen dir die Geräte nur aus wenn sie "gerade Lust" dazu haben!
Wenn der Fehler schon von Anfang an da war warum hast du nicht SOFORT in den ersten paar Tagen tauschen lassen? Das macht o2 auch ohne Pprobleme, kann ich aus Erfahrung sagen!
LG
Da kannst du soviel widersprechen wie du möchtest. Meine Erfahrungen mit O2 sind so wie oben beschrieben. Jetzt kommt bestimmt wieder dieses typische "dann bist du ein Einzelfall"
Ich habe mich nach feststellen meines Problems mit O2 in Verbindung gesetzt im Vertrauen das das Problem gelöst wird. Und dann hieß es probieren sie dies probieren sie das...und nachdem nach einer geraumen Zeit sich. Nichts gebessert hat hieß es, wir schicken "IHR" Gerät zur Reparatur. Also MEIN Gerât. Es war niemals die Rede von:"Sie erhalten ein Austauschgerät"....sondern "IHR Gerät wird repariert oder es gibt ein Neues" ...und da war immer noch nichts von einem WIEDERHERGESTELLTEM Gerät gesagt worden. Selbst auf die Frage warum mein Zubehör nicht mitgeliefert wird im Falle dessen es ein NEUES gibt, kam die Antwort(wortwörtlich) : Na dann haben sie ja doch doppeltes Zubehör. Dann können sie sich ja darüber freuen!!!!!
Und auf dem Reparaturannahmeschein stand auch nichts von einem AUSTAUSCHGERÄT. sondern es war die Rede von der Reparatur MEINES Gerätes. Was bis zu zwei Wochen dauert.
Noch irgendwelche Fragen zu einem Fehlverhalten meinerseits!?!?
Wenn das mit dem Refurbished-Gerät gewesen wäre. Also der Hinweis darauf. Dann wäre mein Gerät nie über O2 verschickt worden. Ich wäre gleich zu Apple gefahren.
Aber ich habe der Kundenbetreuung vertraut.
Was ein Fehler war.
Apple hat mir Recht gegeben, das dieses nicht in Ordnung ist.
Jeder kann und soll seine Erfahrungen machen. Man wird eventuel Ähnliche machen oder nicht.Ich habe sie gemacht und Berichte jetzt darüber. Was andere daraus machen ist ihr Ding.
http://de.m.wikipedia.org/wiki/Nacherfüllung
Ich habe mich nach feststellen meines Problems mit O2 in Verbindung gesetzt im Vertrauen das das Problem gelöst wird. Und dann hieß es probieren sie dies probieren sie das...und nachdem nach einer geraumen Zeit sich. Nichts gebessert hat hieß es, wir schicken "IHR" Gerät zur Reparatur. Also MEIN Gerât. Es war niemals die Rede von:"Sie erhalten ein Austauschgerät"....sondern "IHR Gerät wird repariert oder es gibt ein Neues" ...und da war immer noch nichts von einem WIEDERHERGESTELLTEM Gerät gesagt worden. Selbst auf die Frage warum mein Zubehör nicht mitgeliefert wird im Falle dessen es ein NEUES gibt, kam die Antwort(wortwörtlich) : Na dann haben sie ja doch doppeltes Zubehör. Dann können sie sich ja darüber freuen!!!!!
Und auf dem Reparaturannahmeschein stand auch nichts von einem AUSTAUSCHGERÄT. sondern es war die Rede von der Reparatur MEINES Gerätes. Was bis zu zwei Wochen dauert.
Noch irgendwelche Fragen zu einem Fehlverhalten meinerseits!?!?
Wenn das mit dem Refurbished-Gerät gewesen wäre. Also der Hinweis darauf. Dann wäre mein Gerät nie über O2 verschickt worden. Ich wäre gleich zu Apple gefahren.
Aber ich habe der Kundenbetreuung vertraut.
Was ein Fehler war.
Apple hat mir Recht gegeben, das dieses nicht in Ordnung ist.
Jeder kann und soll seine Erfahrungen machen. Man wird eventuel Ähnliche machen oder nicht.Ich habe sie gemacht und Berichte jetzt darüber. Was andere daraus machen ist ihr Ding.
http://de.m.wikipedia.org/wiki/Nacherfüllung
Probleme mit dem Motor hat und er den "wiederaufbereiteten" Unfallwagen von Max Mustermann im Austausch bekommt ist anscheinend kein Problem für ihn.!?!?!?hmmmm...alles klar
Ne, wenn der Neuwagen Probleme mit dem Motor macht und dieser getauscht werden muss, bekommt man einen AT Motor und das AT steht für Austausch Motor. Sprich einen Motor mit nahe zu gleichem KM Stand und dieser kann dann auch von dem dir zitierten Max Mustermann sein. Der Motor wurde dann general überholt und zählt als neuwertig.
Und o2!?!? Hmm...o2 can only verarschen do.
In meinen Augen eine Frechheit und Inkompetenz gegenüber einem kleinen Kunden.
Andere NetzAnbieter freuen sich auch auf mein Geld
Auf dein Geld sicher, Anschlussgebühr, monatliche Rechnung usw. Aber auf Dich als Kunden sicher nicht. Denn so wie du dich hier aufführst würde ich als Hotline auch auf Durchzug schalten. Denn ich kann mir schon vorstellen wie du am Telefon reagiert hast.
Apple hat sich wesentlich schneller um meine Belange bemüht. Jetzt weiß ich auch warum das IPhone soviel Kostet
Eigentlich möchte ich dir das ja nicht sagen und hoffen das dein Telefon nach 1 Jahr kaputt geht aber dir ist schon bewusst, dass du bei Apple für 2 Jahre Garantie diese Zusatzversicherung bei Apple kaufen musst oder? Genau das bringt bei mir das Gefühl, dass ich nicht genau weiß warum Apple so teuer ist... Wie du siehst haben wir beide Gefühle über die Selbe Sache aber kommen zu einem ganz anderen Schluss.
Auszug AGB
10.1 Alle von Apple bezogenen Hardwareprodukte sind mit einer einjährigen beschränkten Herstellergarantie gegen Schäden bei Material und Ausführung versehen. Die Garantiebedingungen, die Teil dieses Vertrags und in diesen per Verweisung einbezogen sind, sind für Sie einsehbar, indem Sie den betreffenden, unten angegebenen Hyperlink anklicken. Die Garantiebedingungen sind ebenfalls in Ihrem Apple Hardware-Paket bei Lieferung enthalten. Sie können eine Kopie der beschränkten Herstellergarantie auf Hardwareprodukte von Apple, einschließlich der Beschränkungen und Ausnahmen, vor Ihrem Kauf durch Anklicken des entsprechenden Links einsehen. Die beschränkte Herstellergarantie umfasst nur Hardwareprodukte von Apple (wie unten aufgeführt). Software, Dienstleistungen oder andere derartige Produkte sind nicht einbezogen. Die auf Ihre Software anwendbaren Garantiebestimmungen entnehmen Sie bitte den entsprechenden Softwarelizenzverträgen. Die Herstellergarantie stellt keine Zusicherung oder Beschaffenheitsgarantie dar und begründet keine anderen Rechtsfolgen als ausschließlich die in den Garantiebestimmungen ausdrücklich angegebenen Ansprüche des jeweiligen Endnutzers.
AppleCare Protection Plan
Das Zubehör hat an sich bei Samsung 2 Jahre Garantie wie bei jedem gekauften Artikel üblich.
ITunes Support? Aha, bei Kies bekomme ich in der Hotline bei Samsung immer Support wenn ich Fragen habe
Express Austausch? Mhh schon mal den Support von Samsung erlebt? Die fragen dich sogar wann die das Gerät bei dir zuhause abholen dürfen ohne dafür beim Kauf 69 Euro bezahlt zu haben.
Wie du siehst sind wir bei Service ganz anderer Meinung und jetzt übertragen wir das mal zurück auf dein Problem...
Damit du noch etwas mehr zu lesen hast
http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=636851
Dort geht es zwar um einen IPod aber vom Prinzip her das Gleiche. Nennen wir es mal Apple Einzelfall oder vielleicht doch ein von sich innen faulender Apfel mit noch gut aussehender Schale.. :-)
Ne, wenn der Neuwagen Probleme mit dem Motor macht und dieser getauscht werden muss, bekommt man einen AT Motor und das AT steht für Austausch Motor. Sprich einen Motor mit nahe zu gleichem KM Stand und dieser kann dann auch von dem dir zitierten Max Mustermann sein. Der Motor wurde dann general überholt und zählt als neuwertig.
Und o2!?!? Hmm...o2 can only verarschen do.
In meinen Augen eine Frechheit und Inkompetenz gegenüber einem kleinen Kunden.
Andere NetzAnbieter freuen sich auch auf mein Geld
Auf dein Geld sicher, Anschlussgebühr, monatliche Rechnung usw. Aber auf Dich als Kunden sicher nicht. Denn so wie du dich hier aufführst würde ich als Hotline auch auf Durchzug schalten. Denn ich kann mir schon vorstellen wie du am Telefon reagiert hast.
Apple hat sich wesentlich schneller um meine Belange bemüht. Jetzt weiß ich auch warum das IPhone soviel Kostet
Eigentlich möchte ich dir das ja nicht sagen und hoffen das dein Telefon nach 1 Jahr kaputt geht aber dir ist schon bewusst, dass du bei Apple für 2 Jahre Garantie diese Zusatzversicherung bei Apple kaufen musst oder? Genau das bringt bei mir das Gefühl, dass ich nicht genau weiß warum Apple so teuer ist... Wie du siehst haben wir beide Gefühle über die Selbe Sache aber kommen zu einem ganz anderen Schluss.
Auszug AGB
10.1 Alle von Apple bezogenen Hardwareprodukte sind mit einer einjährigen beschränkten Herstellergarantie gegen Schäden bei Material und Ausführung versehen. Die Garantiebedingungen, die Teil dieses Vertrags und in diesen per Verweisung einbezogen sind, sind für Sie einsehbar, indem Sie den betreffenden, unten angegebenen Hyperlink anklicken. Die Garantiebedingungen sind ebenfalls in Ihrem Apple Hardware-Paket bei Lieferung enthalten. Sie können eine Kopie der beschränkten Herstellergarantie auf Hardwareprodukte von Apple, einschließlich der Beschränkungen und Ausnahmen, vor Ihrem Kauf durch Anklicken des entsprechenden Links einsehen. Die beschränkte Herstellergarantie umfasst nur Hardwareprodukte von Apple (wie unten aufgeführt). Software, Dienstleistungen oder andere derartige Produkte sind nicht einbezogen. Die auf Ihre Software anwendbaren Garantiebestimmungen entnehmen Sie bitte den entsprechenden Softwarelizenzverträgen. Die Herstellergarantie stellt keine Zusicherung oder Beschaffenheitsgarantie dar und begründet keine anderen Rechtsfolgen als ausschließlich die in den Garantiebestimmungen ausdrücklich angegebenen Ansprüche des jeweiligen Endnutzers.
AppleCare Protection Plan
- • technischer Support aus einer Hand: direkter Zugang zu den Experten von Apple
- • Apple Hardware-Abdeckung: iPhone, Akku sowie das im Lieferumfang enthaltene Zubehör
- • Software-Support: iTunes, Betriebssystem und Anschluss an drahtlose Netzwerke
- • Express-Austauschservice, damit du so wenig Zeit wie möglich auf dein Telefon verzichten musst, wenn eine Reparatur nötig ist.
Das Zubehör hat an sich bei Samsung 2 Jahre Garantie wie bei jedem gekauften Artikel üblich.
ITunes Support? Aha, bei Kies bekomme ich in der Hotline bei Samsung immer Support wenn ich Fragen habe
Express Austausch? Mhh schon mal den Support von Samsung erlebt? Die fragen dich sogar wann die das Gerät bei dir zuhause abholen dürfen ohne dafür beim Kauf 69 Euro bezahlt zu haben.
Wie du siehst sind wir bei Service ganz anderer Meinung und jetzt übertragen wir das mal zurück auf dein Problem...
Damit du noch etwas mehr zu lesen hast
http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=636851
Dort geht es zwar um einen IPod aber vom Prinzip her das Gleiche. Nennen wir es mal Apple Einzelfall oder vielleicht doch ein von sich innen faulender Apfel mit noch gut aussehender Schale.. :-)
Ich hatte bis jetzt noch nie Probleme. Weder mit o2 noch mit Apple. Das ist für mich beides Neuland gewesen in den letzten zwei Monaten.
Davon mal abgesehen habe ich kein Carepaket zahlen müssen bei Apple um ein neues Gerät zu erhalten...
Ach ja, ich möchte dich mal erleben wenn man dich so behandelt 🙂 und ja, ich bin abgegangen wie schmidts Katze :-)
Was dir aber sicherlich nicht das recht gibt mich hier zu beleidigen. Ich tue das ja auch nicht mit dir. Also bleib bitte sachlich 🙂 DANKE
Und davon mal abgesehen habe ich noch nirgendwo anschlussgebühr bezahlt. Nichtmal bei O2.
Und ich habe auch nie behauptet das es irgendwo anders besser ist. Die wollen alle nur ihr Geld verdienen. Aber dann bitte ohne Beschiss.
Ich habe auch nichts dagegen wenn O2 Mitarbeiter hier ihre Meinungen hinterlassen ;-)
Davon mal abgesehen habe ich kein Carepaket zahlen müssen bei Apple um ein neues Gerät zu erhalten...
Ach ja, ich möchte dich mal erleben wenn man dich so behandelt 🙂 und ja, ich bin abgegangen wie schmidts Katze :-)
Was dir aber sicherlich nicht das recht gibt mich hier zu beleidigen. Ich tue das ja auch nicht mit dir. Also bleib bitte sachlich 🙂 DANKE
Und davon mal abgesehen habe ich noch nirgendwo anschlussgebühr bezahlt. Nichtmal bei O2.
Und ich habe auch nie behauptet das es irgendwo anders besser ist. Die wollen alle nur ihr Geld verdienen. Aber dann bitte ohne Beschiss.
Ich habe auch nichts dagegen wenn O2 Mitarbeiter hier ihre Meinungen hinterlassen ;-)
@RottenFrog
ich wollte damit sagen, dass es bei anderen Providern nicht anders laufen wird, weil alle Reparaturgeschichten über eine Zentrale Firma laufen, die Provider stellen nur den Auftrag! Und das mit dem Austausch bei Apple ist nichts neues, das war schon immer so. Wobei da die Qualität der Abwicklng auch nicht immer erste Sahne ist!
Wenn dir der Service bei o2 nicht passt, dann wechsel doch. Ich bezweifle das du den für dich passenden Provider finden wirst!
LG
ich wollte damit sagen, dass es bei anderen Providern nicht anders laufen wird, weil alle Reparaturgeschichten über eine Zentrale Firma laufen, die Provider stellen nur den Auftrag! Und das mit dem Austausch bei Apple ist nichts neues, das war schon immer so. Wobei da die Qualität der Abwicklng auch nicht immer erste Sahne ist!
Wenn dir der Service bei o2 nicht passt, dann wechsel doch. Ich bezweifle das du den für dich passenden Provider finden wirst!
LG
Ich beleidige dich nicht sondern zähle dir auf das du mit deinen Beispielen falsch liegst, dass der Service von Apple für alles bekannt ist aber nicht für Kulanz und habe es an einer Quelle deutlich gemacht. Apple USA geht auch noch weiter und die sagen dir, wenn ein Gerät aus einem Raucherhaushalt kommt und dies festgestellt wird dann verweigert Apple die Garantie und Reparatur. Kann ich dir gerne auch eine Quelle für geben.
Sonst habe ich nicht gesagt, dass O2 sich in den letzten Monaten mit dem Service verbessert hat oder gar einen guten Service hat sondern nur verdeutlicht das Apple in diesem Bereich nicht das ist was du hier anführst und deine Behauptung so nicht generell richtig ist. Was diese Einzelfall Geschichte betrifft, da hat O2 mal richtig gehandelt auch wenn sie das nicht freiweillig gemacht haben sondern auf Druck der Medien. Aber das ist auch nicht das Thema hier und meine Meinung dazu ist sicher nicht die Meinung von O2.
Was dein Problem an sich betrifft ist es ärgerlich aber meinst du nicht, dass wenn du eine Gutschrift oder andere Regelung suchst das ein anderer Ton angemessen ist? Vielleicht mal das Problem schildern, dann einen Mod per PN anschreiben und auf deinen Beitrag hinweisen? Wäre so mein vorgehen und damit bin ich immer verdammt gut gefahren hier und ja, auch ich hatte sicher schon meine Probleme mit O2. Diese wurden aber von den Mods einwandfrei gelöst und zu meiner vollsten Zufriedenheit bearbeitet.
Hervorheben kann ich O2 Jan (für DSL zuständig) und O2Henning (für Mobil zuständig)
Ich weiß aber nicht ob Hennig auch für Mobile Geräte zuständig ist aber mit diesen beiden Mods hier läuft es verdammt gut und besser als es die Hotline je könnte. Jeder Mod in seinem Forumbereich ist aber gut und schlägt die Hotline um längen.
Das du ärgerlich bist kann ich verstehen und auch nachfühlen aber meinst du nicht, dass eine andere Weise mehr Erfolg bringt als zu schreiben O2 can verarsche do? Was soll das? Lustig ist das nicht und verleitet auch nicht dazu dich ernst zu nehmen, was ich sehr schade finde denn dein Problem sollte so gelöst werden das du verstehst warum es so passiert ist wie es passierte und ob man eventuell eine andere Möglichkeit mit den Mods noch finden kann.
Sonst habe ich nicht gesagt, dass O2 sich in den letzten Monaten mit dem Service verbessert hat oder gar einen guten Service hat sondern nur verdeutlicht das Apple in diesem Bereich nicht das ist was du hier anführst und deine Behauptung so nicht generell richtig ist. Was diese Einzelfall Geschichte betrifft, da hat O2 mal richtig gehandelt auch wenn sie das nicht freiweillig gemacht haben sondern auf Druck der Medien. Aber das ist auch nicht das Thema hier und meine Meinung dazu ist sicher nicht die Meinung von O2.
Was dein Problem an sich betrifft ist es ärgerlich aber meinst du nicht, dass wenn du eine Gutschrift oder andere Regelung suchst das ein anderer Ton angemessen ist? Vielleicht mal das Problem schildern, dann einen Mod per PN anschreiben und auf deinen Beitrag hinweisen? Wäre so mein vorgehen und damit bin ich immer verdammt gut gefahren hier und ja, auch ich hatte sicher schon meine Probleme mit O2. Diese wurden aber von den Mods einwandfrei gelöst und zu meiner vollsten Zufriedenheit bearbeitet.
Hervorheben kann ich O2 Jan (für DSL zuständig) und O2Henning (für Mobil zuständig)
Ich weiß aber nicht ob Hennig auch für Mobile Geräte zuständig ist aber mit diesen beiden Mods hier läuft es verdammt gut und besser als es die Hotline je könnte. Jeder Mod in seinem Forumbereich ist aber gut und schlägt die Hotline um längen.
Das du ärgerlich bist kann ich verstehen und auch nachfühlen aber meinst du nicht, dass eine andere Weise mehr Erfolg bringt als zu schreiben O2 can verarsche do? Was soll das? Lustig ist das nicht und verleitet auch nicht dazu dich ernst zu nehmen, was ich sehr schade finde denn dein Problem sollte so gelöst werden das du verstehst warum es so passiert ist wie es passierte und ob man eventuell eine andere Möglichkeit mit den Mods noch finden kann.
@Mister 79
Das mit dem: auf mich als Kunden zu verzichten kann man schon als beleidigend sehen.
Aber hab ja ein dickes Fell ;-)
Jegliche versuche meinerseits sind fehlgeschlagen und auf Taube Ohren gestoßen. Warum( mal ganz ehrlich) soll ich mir das noch weiterhin antun mit betteln und flehen auf das mir erwünschte Ergebniss zu gelangen und noch weiterhin mit dem Service telefonieren. Es hat sich in den letzten drei Wochen(seit dem das Gerät weg war) nichts getan und geändert seitens O2. Also wird sich da weiterhin nichts ändern.
Ein Kunde geht zwei kommen. Das tut nicht weh.
Aber mit als Kunde schon.
Also habe ich die Konsequenzen gezogen.
Es ist ansich egal was für ein GeräteHersteller oder was für NetzAnbieter man sich aussucht. Keiner ist vollkommen. Das ist mir auch klar. Nur ich lerne daraus und ziehe gesenkten Hauptes weiter und hinterlasse lediglich meine Erfahrung in den Foren. Basta nicht mehr und nicht minder.
Meine Wut die ich tatsächlich hatte ist ja auch verflogen nachdem Apple mich "Beschenkt" hat. (das hätten andere Hersteller bestimmt auch getan wenn drei Geräte bei den registriert sind).
Ps: wegen meiner Ausdrucksweise. Natürlich ist das nicht die feine Art und Weise, aber das was man mit mir getan hat auch nicht.
Dieser Ausdruck O2 can.....ist das was ich denke. Ich hab nur die freche Seite des Services abbekommen. Nicht die nette.
Wie man in den Wald ruft so schallt es heraus. So bin ich erzogen worden.
Also Jungs, trotzdem danke für eure interessanten antworten. (muss erstmal schaffe gehe) 😉
Das mit dem: auf mich als Kunden zu verzichten kann man schon als beleidigend sehen.
Aber hab ja ein dickes Fell ;-)
Jegliche versuche meinerseits sind fehlgeschlagen und auf Taube Ohren gestoßen. Warum( mal ganz ehrlich) soll ich mir das noch weiterhin antun mit betteln und flehen auf das mir erwünschte Ergebniss zu gelangen und noch weiterhin mit dem Service telefonieren. Es hat sich in den letzten drei Wochen(seit dem das Gerät weg war) nichts getan und geändert seitens O2. Also wird sich da weiterhin nichts ändern.
Ein Kunde geht zwei kommen. Das tut nicht weh.
Aber mit als Kunde schon.
Also habe ich die Konsequenzen gezogen.
Es ist ansich egal was für ein GeräteHersteller oder was für NetzAnbieter man sich aussucht. Keiner ist vollkommen. Das ist mir auch klar. Nur ich lerne daraus und ziehe gesenkten Hauptes weiter und hinterlasse lediglich meine Erfahrung in den Foren. Basta nicht mehr und nicht minder.
Meine Wut die ich tatsächlich hatte ist ja auch verflogen nachdem Apple mich "Beschenkt" hat. (das hätten andere Hersteller bestimmt auch getan wenn drei Geräte bei den registriert sind).
Ps: wegen meiner Ausdrucksweise. Natürlich ist das nicht die feine Art und Weise, aber das was man mit mir getan hat auch nicht.
Dieser Ausdruck O2 can.....ist das was ich denke. Ich hab nur die freche Seite des Services abbekommen. Nicht die nette.
Wie man in den Wald ruft so schallt es heraus. So bin ich erzogen worden.
Also Jungs, trotzdem danke für eure interessanten antworten. (muss erstmal schaffe gehe) 😉
Der Kundenservice von o2 und Alice ist der schlechteste den ich kenne!! Ich habe schon wieder so einen Hals, weil ich immer wieder an unkompetente und flapsige Mitarbeiter gerate!!
Ich muss jetzt für 2 iPhones zahlen, weil sich Kundenservice und Mitarbeiter im Shop nicht einig sind und Kunden garnicht wissen, was sie dem Kunden überhaut erzählen. Jeder erzählt einem etwas anderes!
Ich muss jetzt für 2 iPhones zahlen, weil sich Kundenservice und Mitarbeiter im Shop nicht einig sind und Kunden garnicht wissen, was sie dem Kunden überhaut erzählen. Jeder erzählt einem etwas anderes!
Hallo!
Leider kann keiner hier aus deinem Beitrag lesen, was genau passiert ist! Kannst du ein paar mehr Infos geben, dass andere o2 Kunden oder vielleicht ein Moderator hier, dir vielleicht helfen können?
Gruß Claudia
Leider kann keiner hier aus deinem Beitrag lesen, was genau passiert ist! Kannst du ein paar mehr Infos geben, dass andere o2 Kunden oder vielleicht ein Moderator hier, dir vielleicht helfen können?
Gruß Claudia
Wie kommst du eigentlich auf die Idee das du im Apple Laden ein "Neues" Telefon bekommst?
Dort wirst du zu 99% auch ein Refurbished Gerät bekommen.
Mfg
Dirk
Dort wirst du zu 99% auch ein Refurbished Gerät bekommen.
Mfg
Dirk
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