Hallo
manuel2768,
du schreibst folgendes:
Hiermit widerrufe ich fristgerecht den angeblich abgeschlossenen Vertrag zwischen mir und der Firma MoCoPay und verlange eine Kündigungsbestätung.
Hast du den Eröffnungsbeitrag von diesem Thread, worauf du geantwortet hast, überhaupt gelesen? Dort steht unter anderem (ich zitiere):
Wenn Ihr zu einem bestehenden Drittanbieter-Abo in Eurer Mobilfunk-Rechnung eine Reklamation habt, stellt bitte entweder im Bereich Datenautomatik und Drittanbietersperre eine neue Frage oder wendet Euch per Hotline, Chat bzw. Postweg an o2. Wir nehmen schnellstmöglich Kontakt mit dem Drittanbieter auf, reichen Eure Reklamation weiter und melden uns nach Eingang der Antwort des Drittanbieters bei Euch zurück.
Also gehe bitte in diesen Bereich
und eröffne dort einen seperaten Thread zu deinem Problem, indem du dort eine neue Frage stellst. Oder wende dich an die o2 Kundenhotline unter:
oder bemühe den o2 Kundenchat oder schreibe o2 einen Brief, den du per Fax oder klassischer Briefpost an o2 sendest. Wenn du jetzt
nichts machst, weil du meinst, das dein Beitrag, auf den ich gerade antworte, reicht, dann passiert das hier, was auch im Eröffnungsbeitrag von diesem Thread steht (ich zitiere):
Achtung: Anliegen, die unter diesem Artikel als Kommentare geschrieben werden, können von den o2 Moderatoren nicht bearbeitet werden! Bitte stellt für Euer Anliegen eine neue Frage im Bereich Datenautomatik und Drittanbietersperre!
Oder du nimmst die anderen Kommunikationswege (Telefon ; Chat ; Fax ; Postweg).
Außerdem solltest du
dringend folgendes tun, was auch im Eröffnungsbeitrag von diesem Thread steht (ich zitiere):
Hinweis: Wir empfehlen, Drittanbieter-Abonnements, die Ihr bei o2 reklamiert, gleichzeitig direkt beim betreffenden Drittanbieter zu kündigen, um weitere Kosten zu vermeiden.
Gruß, Sonic28