Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Abfrage per *140#

  • March 3, 2011
  • 2 Antworten
  • 203 Aufrufe

andilausi
Besucher:in
Steht der Dienst *140# beim o2o noch zur Verfügung?Seit Wochen bekomme ich als Antwort ;Dienst gegenwärtig nicht verfügbar.(E1404) 😠

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

Kailash
Besucher:in
  • Besucher:in
  • March 3, 2011
Gerade eben probiert und es geht. Allerdings ist es eine Glückssache, mal geht es mal nicht.


pomnitz26
Mitgestalter:in
Forum|alt.badge.img+6
  • Mitgestalter:in
  • March 4, 2011
Bei mir und anderen klappt es auch in letzter Zeit sehr selten. Genau jetzt geht es gerade nach wochenlanger gleicher Fehlermeldung. Bei der 1414 kommt dafür jetzt die Kundenhotline. Eine von beiden Kostenabfragen klappt aber meistens.