Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Ab wann zahlt man eig. Roamninggebühren?

  • July 26, 2012
  • 5 Antworten
  • 66 Aufrufe

youngmoney
Besucher:in
Hallo,

ab wann muss man überhaupt Roamninggebühren bezahlen?

LG
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

5 Antworten

andante
Legende
Forum|alt.badge.img+31
  • Legende
  • July 26, 2012
Wenn du dich im Ausland befindest und das dortige Netz nutzt. Egal ob eingehender oder ausgehender Anruf oder Datennutzung.

 

Die Preise findest du hier: KLICK MICH!


youngmoney
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • July 26, 2012
Aber wenn sich mein Handy ins andere Netz nur einloggt, aber ich weder anrufe, noch angerufen werde und das Internet nicht nutze(ausser WLan), dann muss ich doch nichts zahlen, oder?

youngmoney
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • July 26, 2012
Habe auch die ganze Zeit den Flugmodus an gehabt, bis auf 2-5 Minuten als ich was per Bluetooth versendet habe

Sandroschubert
Legende
Flugmodus ist unkritisch, da das Handy sich nicht in das Netz einbucht. Hätte das nicht mit in deinen anderen Thread gepasst?

 

Gruß Sandroschubert


Mister79
Legende
Forum|alt.badge.img+28
  • Legende
  • July 27, 2012
Richtig, ein Handy welches nur sich einmeldet und nichts macht, kostet auch nichts im Ausland.