Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

+49341355347248 Jeden Tag ruft diese nummer gut 10 mal an!

  • January 29, 2015
  • 9 Antworten
  • 418 Aufrufe

Bridda
Besucher:in
Angeblich einen O2 Nummer aus dem Osten! Wieso ruft es mich ständig an? Ich hane der Nummer blockiert, und sogar wurde ich gezwungen mein Mailbox zu deaktivieren weil ich belästigt werde den GANZEN TAG JEDEN TAG! Bitte helfen, sonst wird gegen diesen Nummer Anzeige erstattet.

Lösung von bs0

Wenn du die Nummer blockiert hast bekommst du keine Anrufe mehr, oder? Im Kundenportal kannst du einstellen, ob o2 dich telefonisch kontaktieren darf.

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

9 Antworten

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • Legende
  • Lösung
  • January 29, 2015
Wenn du die Nummer blockiert hast bekommst du keine Anrufe mehr, oder? Im Kundenportal kannst du einstellen, ob o2 dich telefonisch kontaktieren darf.


Bridda
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • January 29, 2015
Leider nein. Die kommen zwar nicht mehr durch, aber ich bekomme immer ein Service sms dass dieser Nummer versucht hat mich zu erreichen. Habe mittlerweile die Einstellungen gefunden und geändert, und nicht mal eine Minute später, versuchten die schon wieder anzurufen. Ich meine, wenn ich schon 100 mal versuche jemanden zu erreichen, und komme nicht durch, den ist es offensichtlich dass dieser Person keune Interesse hat mit mir zu sprechen! O2 blickt das wohl nicht...

bielo
Legende
  • January 29, 2015
Das sind Wählcomputer oder denkst du , da nimmt einer den Hörer in die Hand und dreht die Wählscheibe?

https://


Bridda
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • January 29, 2015
Interessiert mich herzlich wenig WER oder WAS den Anruf tätigt....es NERVT, ENDE!

Dia333
Besucher:in
  • Besucher:in
  • January 29, 2015
 

Bei mir ist es eine andere Nummer,

durch einen kurzen Rückruf habe ich mitbekommen, dass o2 dahinter steckt, durch die Computeransage "willkommen bei o2". Nur wenn ich ran gehe meldet sich niemand.

 

Ich bin einfach nur genervt, so etwas nennt man doch nicht Kundenservice.

 

Bei mir ist es die 0541/76027030


Stenzel
Besucher:in
  • Besucher:in
  • January 29, 2015
Sehr geehrter Dia333,

 

du hast das Osnabrücker Callcenter und er das Leipziger Callcenter. Lustig wäre es, wenn du einfach das eine Callcenter zum anderen weiterleitest (hat hier irgendein Experte mal irgendwo geschrieben ... solltest du natürlich darauf achten, dass die Rufumleitung usw. dich nichts kostet).

 

Oder einfach der Nutzung deiner Daten zwecks Werbeanrufe widersprechen, kannst du in "Mein O2" ändern.

 

Mit freundlichen Grüßen


o2_Antje
  • Moderatorin
  • January 29, 2015
Hallo Bridda,

 

es tut mir leid, dass die Anrufe dich so sehr stören.

Deine Kundenerklärung wurde heute geändert. Bis unsere Systeme bereinigt sind kann es ein paar Tage dauern, in dieser Zeit kann noch eine Ansprache erfolgen.

 

@Dia333 Hast du die Änderung schon über das Portal vorgenommen?

 

Gruß

Antje


Dia333
Besucher:in
  • Besucher:in
  • January 29, 2015
Ich habe die Einstellung nun geändert, aber das kann es meiner Meinung nach nicht gewesen sein. Wenn ich angerufen werde, hat da gefälligst jemand am anderen Ende der Leitung zu reagieren. Sonst kann man sich den Mist gerne sparen.

bielo
Legende
  • January 30, 2015
Dann kämpft doch endlich mal dagegen an. Diese Wählcomputer gehören hier auch verboten. Alle labern immer nur und keiner handelt.