Wie bei jeder Software stehen auch bei uns regelmäßige Wartungsarbeiten an um unsere Systeme und Services für euch auf den neuesten Stand zu bringen. Dieses Wochenende ist es wieder soweit.
Betroffene Systeme
Vom 13. Juli bis 14. Juli 2024 werden euch Mein o2 (Portal, sowie die Mein o2 App) nicht, oder eingeschränkt, zur Verfügung stehen. Aktivierungen und Deaktivierungen, Vertragsverlängerungen und Tarifänderungen, Packbuchungen, Änderungen und Portierungen können in dieser Zeit nicht bearbeitet werden.
Zeitraum
Beginn: Samstag 13. Juli 2024, 22:00 Uhr
Ende: Sonntag 14. Juli 2024, 15:00 Uhr
Wir versuchen stets den Zeitraum zu wählen der für euch die wenigsten Einschränkungen bedeutet und halten diesen so kurz wie möglich. Es ist möglich, dass die Arbeiten vor dem geplanten Ende abgeschlossen werden.
Alternativen
Während der Arbeiten werden wir euch ebenfalls nur bedingt weiterhelfen können, ihr erreicht uns jedoch wie gewohnt über alle unsere Kontaktkanäle. Außerhalb der Öffnungszeiten wird euch für Notfälle an der Hotline die Rufnummer unserer Notfallhotline angesagt.
Möchtet ihr aktuell Änderungen vornehmen, eure Rechnungen einsehen oder ähnliches, macht es gern vor unserer Wartung, oder mit etwas Geduld ab Sonntag Nachmittag.
Für die Wartezeit dazwischen findet sich in der Community immer etwas Tolles zum Lesen und Menschen zum Austauschen. 💙
Bild: o2