Skip to main content
Warum O2 Service

Jetzt bei O₂ - Die Samsung Galaxy S24 Reihe

Jetzt bei O₂ - Die Samsung Galaxy S24 Reihe
Kompletten Beitrag anzeigen

36 Antworten

Ashura-Muto
Lehrling
  • Lehrling
  • 51 Antworten
  • 26. Januar 2024

ich hatte es versucht über den o2 Shop wo ich das Handy bestellt hatte, dort hat die Seite immer beim abschicken des Auftrags eine Fehlermeldung ausgegeben unerwarteter Fehler

 


  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 28. Januar 2024

Last night, I ordered a Samsung phone on the website on 23rd January, and received two emails that my order was registered, and now I need another email to confirm my order. After 5 days, I haven't yet received any confirmation. I have checked the spam folder in it is empty.

How can I get any information about my order?

Can I register new order?


0179LoopUP
Star
  • Star
  • 3324 Antworten
  • 28. Januar 2024

@Moloud 

Hello

If I understood you correctly, are you waiting for the order confirmation from O2?

Credit checks are currently taking a little longer than usual.

It's best to call o2 on Monday and ask about the current status of your order


o2_Michi
  • Autor
  • Moderator
  • 19691 Antworten
  • 30. Januar 2024

Hallo @Ashura-Muto 🙂

hattest du die Registrierung für den Handyankauf nochmal über den Link von Anna probiert? Hat es geklappt oder bekommst dort auch eine Fehlermeldung?

 

Viele Grüße,

Michi


Ashura-Muto
Lehrling
  • Lehrling
  • 51 Antworten
  • 30. Januar 2024

Ich habe inzwischen ein anderes Angebot für einen Ankauf wahrgenommen. Aber ich bin mir sicher dass der link geklappt hätte.

 

o2_Giulia, 31.01.2024, 18:33: Vollzitat entfernt

 


o2_Michi
  • Autor
  • Moderator
  • 19691 Antworten
  • 30. Januar 2024

Hallo @Ashura-Muto,

ah alles klar, danke dir für die Info. 🙂👍

 

Viele Grüße,

Michi


  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 31. Januar 2024

Hallöchen ☝🏽 

Hat denn schon jemand eine Versandbestätigung bekommen? Ich habe Samstag das Telefon zur vertragsverlängerung dazu genommen und habe bis heute keine Versandbestätigung. 🙄


  • Neuling
  • 33 Antworten
  • 31. Januar 2024

Mein bestelltes S 24 Ultra in schwarz ist heute auf Bearbeitung gesprungen und bei DHL sehe ich bereits die Ankündigung. Also hat O2 seine Angabe “Lieferbar ab 31.01.2024” eingehalten. So wie ich das auch von O2 gewohnt bin. War aber bei mir keine Vertragsverlängerung.

 

o2_Giulia, 31.01.2024, 18:33: Vollzitat entfernt


  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 31. Januar 2024

@vielflieger bei mir hat sich noch nichts geändert.. steht immer noch da "Vorbestellung" 🙄

 

o2_Giulia, 31.01.2024, 18:33: Vollzitat entfernt


  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 4. Februar 2024

Kann es sein, dass das Samsung Galaxy S24 die momentum true wireless 3 Kopfhörer von Sennheiser nicht erkennt? 


o2_Steffen
  • Team
  • 14674 Antworten
  • 7. Februar 2024

Hallo @Chpunkt und herzlich willkommen in der Community @NinaLuise. 💙

Hatte sich in den letzten 7 Tagen noch etwas bei deinem Bestellstatus geändert, oder ist dieser weiterhin auf Vorbestellung?

@NinaLuise ich habe dieses Kopfhörer-Modell leider nicht zur Hand, um das ganze mit deinem S24 testen zu können.

Vielleicht hat hier jemand aus der Community ja ähnliche Herausforderungen.

Mit einem anderen Smartphone werden die Kopfhörer direkt per Bluetooth gefunden?
LG Steffen


Deine Antwort