Skip to main content
Warum O2 Service

Der Priority Adventskalender 2023

Der Priority Adventskalender 2023
Kompletten Beitrag anzeigen

68 Antworten

jsc
Meister/In
Forum|alt.badge.img+4
  • Meister/In
  • 6078 Antworten
  • 5. Dezember 2023

@Frau Knopfler falls du diese Person bist, darfst dich freuen 🎉😉

 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 41363 Antworten
  • 5. Dezember 2023

Hallo @Frau Knopfler,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Hat dir der Screenshot von Jsc direkt weitergeholfen? :)

Gruß
Antje


Vielen lieben Dank an JSC, ohne deine Antwort hätte ich mich jetzt ausgeloggt und nicht mehr in die Gewinnerliste gesehen.

Danke das es so hilfsbereite User gibt.

Ich schicke ganz viele liebe Grüße und gutes Karma🤩🍀💜

freu mich jetzt ganz arg 😂


andante
Superstar
Forum|alt.badge.img+3
  • Superstar
  • 11824 Antworten
  • 5. Dezember 2023

Herzlichen Glückwunsch @Frau Knopfler 🎉🎊🍀😁


o2_Anna
  • Autor
  • Moderatorin
  • 5539 Antworten
  • 6. Dezember 2023

Wie toll @Frau Knopfler. 😍

Herzlichen Glückwunsch, eine gute Reise nach München und viel Spaß beim Event! 🎉

Liebe Grüße, 
Anna


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 41363 Antworten
  • 6. Dezember 2023

@Frau Knopfler Auch von mir herzlichen Glückwunsch 🌸

Gruß
Antje


Liebes Community-Team,

Ich benötige nochmal eure Hilfe.

O2 hat mich in der Gewinnbenachrichtigung gebeten, meinen Gewinn zu bestätigen,

ansonsten verfällt dieser und ein neuer Gewinner wird gezogen :-)

Meine Frage: Wo, in welcher Rubrik oder unter welcher Telefonnummer kann ich bestätigen?

Ich war gestern bereits in einer O2 Filiale und dort hat man mir nur eine Telefonnummer

gegeben, bei der mir dann nach 10 Minuten der Geduldsfaden gerissen ist. Ich bevorzuge mit einer Person zu sprechen und nicht mit AuraComputer ;-)

 

Vielen Dank für eure Hilfe hierzu

Gruss

Ute

 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 41363 Antworten
  • 7. Dezember 2023

@Frau Knopfler Auf die Mail der Kolleg:innen zu antworten klappt nicht?

Gruß
Antje


In der Email stand, dass ich nicht auf die Email antworten solle und stattdessen mit Anklicken des Wortes „hier“ Kontakt aufnehmen, Damit kam ich aber nur auf die O2 Seite.

Ich habe jetzt auf die Mail zu geantwortet und jetzt warte ich mal was passiert.

VG

 

 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 23684 Antworten
  • 8. Dezember 2023

Vielen Dank für deine Rückmeldung @Frau Knopfler. Bitte halte uns weiter auf dem Laufenden.
Liebe Grüße Bianca


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 41363 Antworten
  • 8. Dezember 2023

@Frau Knopfler Zur Sicherheit geben wir es auch noch einmal separat an den Fachbereich weiter.
Ich schreibe dir dazu gleich eine private Nachricht über @o2_Support.

Gruß
Antje


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 41363 Antworten
  • 11. Dezember 2023

@Frau Knopfler Danke für die private Nachricht.
Ich habe soeben die Rückmeldung von den Kolleg:innen erhalten, dass deine Mail angekommen ist und man sich mit dir in Verbindung setzen wird :)

Gruß
Antje


  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 11. Dezember 2023

Ich hab bisher jedes Jahr teilgenommen, seit ich O2 Kunde bin, und komischerweise noch nie was gewonnen… :( 


jsc
Meister/In
Forum|alt.badge.img+4
  • Meister/In
  • 6078 Antworten
  • 11. Dezember 2023

...warum komischerweise? 


  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 11. Dezember 2023

Naja, kann doch nicht sein, dass man 5-6 Jahre täglich teilnimmt und nie Glück hat? 

Edit o2_Antje: Vollzitat entfernt


jsc
Meister/In
Forum|alt.badge.img+4
  • Meister/In
  • 6078 Antworten
  • 11. Dezember 2023

aha, spiele mal Lotto, vielleicht hast du da mehr Glück 😎😉


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 41363 Antworten
  • 11. Dezember 2023

Hallo @Bente N.,

vielen Dank für deine Nachricht.
Bei der Vielzahl der Teilnehmer:innen ist das nicht ganz so ungewöhnlich.
Ich drücke dir auf jeden Fall fest die Daumen und hoffe du bleibst weiterhin am Ball.

Gruß
Antje


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 41363 Antworten
  • 13. Dezember 2023

@Frau Knopfler Hat alles geklappt?

Gruß
Antje


Ja danke, jetzt ist alles gut😀

Viele Grüße 

 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 41363 Antworten
  • 13. Dezember 2023

@Frau Knopfler Großartig, genau diese Rückmeldung hatte ich mir erhofft 🤗

Gruß
Antje


  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 20. Dezember 2023

Ich habe 6 Verträge mit O2 im Mobilfunk, Internet und Festnetz. Wie oft bzw. mit wievielen Verträgen oder Kundennummern darf ich am Priority-Adventskalender Gewinnspiel teilnehmen?


o2_Michi
  • Moderator
  • 19547 Antworten
  • 20. Dezember 2023

Hallo @Han Noh 🙂

wenn du auf eines der Türchen klickst, findest du unten immer den jeweiligen Link zu den Teilnahmebedingungen. Sind deine Verträge alle unter einer Mein o2 Anmeldung gebündelt oder hast du mehrere Logins?

 

Gruß,

Michi


  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 21. Dezember 2023
o2_Michi schrieb:

Hallo @Han Noh 🙂

wenn du auf eines der Türchen klickst, findest du unten immer den jeweiligen Link zu den Teilnahmebedingungen. Sind deine Verträge alle unter einer Mein o2 Anmeldung gebündelt oder hast du mehrere Logins?

 

Gruß,

Michi

 Hallo @o2_Michi 
ich habe mehrere Logins, und es sind nicht alle Verträge unter einer Mein O2 Anmeldung gebündelt. Der Link zu den Teilnahmebedingungen funktioniert zwar, jedoch geben die Teilnahmebedingungen keinen Hinweis zur Klärung meiner Frage.


o2_Michi
  • Moderator
  • 19547 Antworten
  • 21. Dezember 2023

Hallo @Han Noh 🙂

neben den speziellen Teilnahmebedingungen gibt es noch die allgemeinen Teilnahmebedingungen für o2 Priority. Die findest du im Bereich “Über Priority” und dann ganz unten (“So funktionierts” → “Einen Vorteil nutzen”). Unter Punkt 3.1 findest du dann folgende Passage:

Da kommt es dann darauf an, was du genau hast. Wenn es wie oben beschrieben Mobilfunk- und Festnetzverträge mit Laufzeit sind, ist die Teilnahme möglich. Mehrere Anmeldemöglichkeiten bzw. Gewinnchancen werden aber nicht aufgeführt, daher gehe ich davon aus, dass es eine einmalige Anmeldung pro Kundin oder Kunde ist.

Falls du teilgenommen hast, drücke ich ganz fest die Daumen. 🤗

 

Gruß,

Michi


  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 21. Dezember 2023

Hallo lieber @o2_Michi 
danke für diese Tipps. Ich bin nur eben unklar, mit welchem Login ich jeweils letzthin drinnen war, weil ich nun einmal vertrags- bzw. zugangsbedingt unterschiedliche Logins verwenden muß. Ich möchte vermeiden, dass womöglich verbotene “Mehrfach-Fensteröffnungen”, etwa zur Erhöhung der Gewinnchancen (wie bei Losen, entstehen. könnten. Wenn es da kein Problem gibt, brauche ich mir keine Sorgen zu machen. Schließlich möchte ich ja nicht plötzlich sanktioniert werden und vor verschlossenen Priority-Trüchen stehen…
😊
Frohe Festtage, Michi & Alle 🎄


Deine Antwort