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Warum O2 Service

Audible 3 Monate gratis testen mit O₂

Audible 3 Monate gratis testen mit O₂
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59 Antworten

  • Neuling
  • 9 Antworten
  • 15. Februar 2021

Ja funktioniert immer noch nicht. Habe es gerade probiert, obwohl ich laut o2 Aboseite, das Abo seit dem 5.2. wohl gebucht habe.


Rainbird
Neuling
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 17. Februar 2021

Bei mir hat’s jetzt funktioniert, trotz erst vor 2 Wochen gekündigtem Audible Abo! :)


  • Neuling
  • 9 Antworten
  • 17. Februar 2021

Hallo @o2_Juliane,

die Aktivierung hat nun funktioniert, vielen Dank dafür :)

Allerdings habe ich ca. nach 7 Tagen ohne möglicher Aktivierung das Abo wieder gekündigt, da ich nicht Gefahr laufen wollte, für etwas zu bezahlen, dass ich nicht aktivieren und nutzen kann.

Gibt es eine Möglichkeit die bestehende Künidung wieder aus dem System zu nehmen? 

Bestimmt werden noch andere Nutzer hier das Problem haben.

Vielen Dank im Voraus  


Da hat sich das Warten ja gelohnt! Ich konnte mein Abo eben aktivieren!

Vielen lieben Dank @o2_Juliane!


o2_Juliane
  • Autor
  • Team
  • 3445 Antworten
  • 18. Februar 2021

Hallo miteinander. :)

Es wurde schon bemerkt, es hat sich was getan. Danke für eure Geduld.
Mittlerweile wurde ein Bugfix ausgespielt, wodurch die Aktivierung wieder funktionieren sollte.
Danke euch @Christiiinchen, @Rainbird und @thekebap für die Rückmeldung dazu, es freut mich, dass es nun funktioniert hat. :)

@ExoRcist, @Sainthein, @zap_zarap, @Samsisum, @Wolf 1119, @eliashan, @spike und @Ja-ko versucht es gerne erneut mit der Aktivierung. Wie sieht es bei euch aus?

 

@thekebap ich kann verstehen, dass man unsicher ist über den weiteren Verlauf, wenn sich die gebuchte Option nicht aktivieren lässt und man dann vorsichtshalber kündigt. Eine Rücknahme der Kündigung ist soweit nicht vorgesehen, ich werde mich da aber nochmal informieren und mich dann wieder melden.

 

Grüße
Juliane


  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 18. Februar 2021

Vielen Dank. Jetzt hat es geklappt. :thumbsup:


  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 18. Februar 2021

Danke @o2_Juliane, es hat jetzt geklappt


o2_Juliane
  • Autor
  • Team
  • 3445 Antworten
  • 19. Februar 2021

Danke für eure Rückmeldungen @zap_zarap und @Ja-ko. :relaxed:

Es freut mich, dass es funktioniert!

 

Grüße
Juliane


  • Neuling
  • 9 Antworten
  • 21. Februar 2021

Hallo @o2_Juliane,

vielen Dank für deine Hilfe. 

Ich baue auf dich, schließlich konnte von der gebuchten Leitung - auch wenn sie aktuell kostenlos war -  13 Tage aufgrund eines Fehler ja auch nicht genutzt werden. 

Vielen Dank schon mal im Voraus

Viele Grüße


o2_Juliane
  • Autor
  • Team
  • 3445 Antworten
  • 28. Februar 2021

Hi @thekebap,

leider habe ich bis jetzt noch nichts herausfinden können. Ich bin aber weiterhin dran und melde mich, sobald es Neuigkeiten gibt.

Danke dir für deine Geduld!

Grüße
Juliane


o2_Juliane
  • Autor
  • Team
  • 3445 Antworten
  • 2. März 2021

Hey @thekebap,

nachdem ich im Werkzeugkasten nach den richtigen Sachen gesucht und sie gefunden habe, ist deine Kündigung aus dem System rausgenommen worden.
Die Probemonate laufen damit weiter. :relaxed:

 

Grüße
Juliane


  • Neuling
  • 9 Antworten
  • 3. März 2021

Hi @o2_Juliane,

damit habe ich ja gar nicht mehr gerechnet… Wahnsinn!!  :blush::blush:  

Du bist echt spitze! :) 

Vielen lieben Dank fürs Dranbleiben, für den 1A Service und für deine HIlfe!:)

LG 

 

 


o2_Juliane
  • Autor
  • Team
  • 3445 Antworten
  • 3. März 2021

Gerne, @thekebap!
 

Es freut mich, dass du dich freust. :smiley:
Viel Spaß beim Hörbuch- und Podcast-Hören!

 

Grüße
Juliane


  • 1 Antwort
  • 20. März 2021

Hallo @o2_Juliane,

Ich hänge mich hier mal dran - habe gestern Abend das Audible-Abo über Priority abgeschlossen. Sowohl am Abend als auch heute morgen versucht mich entsprechend zu registrieren, und erhalte die gleiche Fehlermeldung (Aktivierungsfehler), die hier bereits berichtet wurde.

Hat sich etwa der gleiche Bug wieder eingeschlichen?


o2_Juliane
  • Autor
  • Team
  • 3445 Antworten
  • 22. März 2021

Hi @Jog19,

uns liegen dazu keine Infos vor. Wie sieht es denn mittlerweile aus?
Hast du Audible schonmal genutzt? Oder beim Amazon Kundenservice nachgehakt?

 

Grüße
Juliane


  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 26. März 2021

Hallo, bei mir das gleiche: ich habe das Abo heute morgen abgeschlossen und es kommt der Aktivierungsfehler. Egal ob mit Handy oder PC, auch mit mehreren Browsern habe ich es probiert.

 

Angezeigter Text:

“Aktivierungsfehler

Es ist ein Problem aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut.”

 

Erneuter Versuch bringt nichts.

Meinen letztes aktives Audible-Abo ist am 22.03. abgelaufen, demnach sollte ich eigentlich laut O2-Beschreibung das Angebot nutzen können..

Was kann ich machen?

Viele Grüße 


  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 26. März 2021

Hallo,

ich würde mich hier gerne dranhängen.
Habe letzten Samstag das Abo abgeschlossen und mittlerweile schon dreimal den Aktiviereunglink per Mail Zugeschickt bekommen. Bei mir kommt wie bei den anderen auch, sobald ich mich bei Amazon/Audible angemeldet habe der “Aktivierungsfehler”.

Mein letztes AudibleAbo ist am 06.09.2020 abgelaufen. Mailadresse ist die gleiche wie bei o2.

Ich habe mich auch schon an den 02 Kundenservice gewandt und nach ungelogen 11x weiterleiten und 1x ganz aus der Telefonleitung geworfen bis sich jemand, der noch nie was von Audible gehört hat und laut eigener Aussage nicht mit Abos zu tun hat, überreden lassen hat ein Ticket aufzunehmen. Seit dem ist aber leider nichts mehr passiert.

Viele Grüße


o2_Juliane
  • Autor
  • Team
  • 3445 Antworten
  • 26. März 2021

Hallo zusammen,

danke für eure Infos @dSb und @tst25. :)
Ich würde euch und dich @Jog19 einmal bitten, euch beim Amazon Kundenservice zu melden, damit sie die das Fehlerbild einmal aufnehmen können. Hier geht es zum Kundenservice → https://hilfe.audible.de/s/ 

Wenn ihr Rückmeldung bekommen habt, meldet euch gerne kurz zurück, was sich ergeben hat. :)

Grüße
Juliane


  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 26. März 2021

Das antwortet Audible:

vielen Dank für Ihre freundliche Anfrage.

Weil Ihr Abo( Aboabschluss) über Ihren O₂-Vertrag abgerechnet wird, können wir bei Audible die obengenannte Kontoaktion leider nicht durchführen. Bitte kontaktieren Sie dafür die Kundenservice von O₂:
(es folgen die Kontaktdaten)

 

LG


  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 26. März 2021

Hallo @o2_Juliane 

Ich hab es mit dem Audible Support Chat probiert.
Hier war die Antwort, dass ich durch das o2 Abo keine Berechtigung habe ein vorhandenes Konto, das bereits ein Abo hatte, weiter zu nutzen. Das o2 Abo ist also nur für Neukunden laut Audible Support.
Das widerspricht aber genau den Angaben von o2. 

Bei o2 hieß es, ich benötige ein vorhandenes Konto wo nur kein Abo mehr aktiv ist.

Was stimmt jetzt hier?

VG


  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 26. März 2021

Läuft nicht auch bei meiner Frau, die es heute gebucht hatte. Auch sie hatte schon ein Audible Abo was jedoch schon ein paar Monate her ist.

Komisch das es eine Zeitlang scheinbar ging und jetzt nicht mehr.


o2_Juliane
  • Autor
  • Team
  • 3445 Antworten
  • 29. März 2021

Danke für eure Rückmeldungen @tst25, @dSb und @Pcheizer.
Ich gebe das weiter und melde mich, sobald ich eine Rückmelduing dazu erhalten habe.

Tut mir Leid, dass es zu Verzögerungen kommt und danke euch vorab für eure Geduld. :thumbsup:

 

Grüße
Juliane


  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 29. März 2021

Hallo, ich hänge mich mal dran, da ich das Problem mit der Fehlermeldung („Aktivierungsfehler“) auch habe. 
 

Ich habe Audible in der Vergangenheit schon mal genutzt, aber wenn ich das hier richtig lese, sollte das dem Angebot nicht im Weg stehen. 


  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 1. April 2021

Habe es gerade noch mal mit dem Link aus der SMS von O2 probiert - und es hat geklappt :-)

Frohe Ostern 👍😊


  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 2. April 2021
tst25 schrieb:

Habe es gerade noch mal mit dem Link aus der SMS von O2 probiert - und es hat geklappt :-)

Frohe Ostern 👍😊

Danke für den Hinweis! Bei mir ging es jetzt auch. 


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