Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Über den Login bekomme ich nur die Meldung, dass die Daten nicht abrufbar sind und ich es später versuchen soll. Dies dauert an, seit ich die Mail bekommen habe, dass eine Rechnung vorhanden ist.



Da eigentlich noch gar keine Zahlung anstehen sollte, da die ersten 6 Monate ein Discount vereinbart war, würde ich zunächst die Rechnung gerne sehen und dann Widerspruch einlegen, falls die Rechnung, was ich vermute, fehlerhaft ist.



Da hier in der Community die Kollegen von O2 mitlesen, bitte ich darum den Zugang entsprechend zu gewährleisten, da dieses ein Vertragsbestandteil ist.



Vielen Dank.
Hey @Jupiter1x ,





Kontaktiere doch einmal die o2 Kundenbetreuung, wenn du Fragen zu deiner Rechnung hast, dann weißt du bescheide und kannst das klären.



Die o2 Mitarbeiter hier in der o2 Community lesen das hier nicht mit, sie können das erst lesen wenn sie deinen Tread bearbeiten und das kann auch ein paar Tage dauern.



o2 Kontak , o2 Live Chat







Grüßle,

MariaMostrich
Hi Jupiter1x,



falls du dein Anliegen bisher noch nicht klären konntest, kannst du mir gerne eine PN schicken mit Angabe deiner Nummer sowie persönlichen Kundenkennzahl zur Identifikation.



LG,

Marc

Deine Antwort